6+0 geschafft
Wenn ich zu meinen Gunsten rechne, dann bin uch heute 6+0 und ab Morgen in der 7 SSW.
Die letzten Schwangerschaften endeten spätestens gestern.
Ich bin so froh! Heparin, Progesteron und L-Thyroxin sei dank!
Diesen Freitag um 9:30 Uhr haben wir unseren Schalltermin.
Wenn wir dort einen Herzschlag sehen können, dann ist der nächste Meilenstein geschafft. Ich bin immer noch froh letzte Woche nicht geschallt zu haben.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag!
Liebe Grüsse
Eure Kokosnuss
Re: 6+0 geschafft
Alles Liebe für nachher. Ich bin auch 6+0
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.Lg Buffy
... oh, was für wundervolle Nachrichten.
Meine guten Wünsche, Hoffnungen und beide Daumen sind weiterhin bei Dir ... diesmal wird alles gut.
Super, super super! Das ist ja eine tolle Art, die Woche einzuläuten!
Ich freue mich so für Dich! Ich wünsche Dir und allen Ü40-Mädels eine tolle Woche mit vielen positiven Erlebnissen.
Liebe Grüße
diesmal klappt das!!! Sei einfach zuversichtlich!
Eine Freundin spritzte auch Heparin bei der 3. Ss und sie hat jetzt einen tollen kleinen Jungen!
Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg eine tolle Woche!!!
Das klingt doch super.
Fühlst Du Dich denn auch schwanger?
Irgendwie schon, bin sau müde, schlapp, mir ist sehr übel und die Brust ist empfindlich. das seitliche Ziehen in der Leiste hat aufgehört, allerdings trage ich Umstandshosen, da drückt die Jeans nicht mehr so drauf...
Und wehe jemand riecht nach Schweiss, Mudgeruch etc... Da könnte ich direkt
Konnte plötzlich wieder nicht tippen...
Wollte noch schreiben:
LG
Kokosnuss
Das klingt super! weiter so!
ich drücke ganz dolle die Daumen!
Diesmal wird alles gut!!! Ich wünsche es dir von !
Liebe Bürogrüße Andrea!
Ich freu mich für dich......
Das wird gut und die restlichen 4 Tage kriegst du auch noch locker rum und dann darfst du endlich das kleine von deinem bauchzwergen sehn.
Lass es dir gut gehn !!!!!!
Das ist ja suuuuuuuper. Jipppppppiiiiii.
Diese Hürde wäre dann auch wieder mal geschafft und Freitag wirst du dann ganz bestimmt auch mit einem belohnt.
Meine Daumen hast du trotzdem noch, das deine SS weiter so problemlos verläuft, wie bis jetzt.
Liebe Grüsse
Ich freue mich riesig über Dein Etappenziel.
... und am Freitag ist schon US!!! Wie toll ist das denn!!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich dann im neuen Forum anmelden kannst.
Ich werde am Freitag ganz besonders doll an Dich denken und bin schon voller Vorfreude auf Deine Nachricht.
Ganz große Umarmung und ein Bussi,
Deine Ella
Super, dass du den Weg geschafft hast. Immer ein Schritt nach dem anderen und immer ein Stückchen weiter.
Freitag wird bestimmt ganz toll und tränenreich, wenn das Herzchen zu sehen ist. Wünsche dir jetzt schon viel Spass dabei und bin gespannt wie du berichtest
LG
Wölkchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen