Suchen Menü

6+0 geschafft

Guten Morgen Mädels,

Wenn ich zu meinen Gunsten rechne, dann bin uch heute 6+0 und ab Morgen in der 7 SSW.

Die letzten Schwangerschaften endeten spätestens gestern.

Ich bin so froh! Heparin, Progesteron und L-Thyroxin sei dank!

Diesen Freitag um 9:30 Uhr haben wir unseren Schalltermin.

Wenn wir dort einen Herzschlag sehen können, dann ist der nächste Meilenstein geschafft. Ich bin immer noch froh letzte Woche nicht geschallt zu haben.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag!
Liebe Grüsse
Eure Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: 6+0 geschafft

Alles Liebe für nachher:ROSE:. Ich bin auch 6+0 :GIRL 012:

Re: 6+0 geschafft

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.Lg Buffy

Re: 6+0 geschafft

... oh, was für wundervolle Nachrichten.

Meine guten Wünsche, Hoffnungen und beide Daumen sind weiterhin bei Dir ... diesmal wird alles gut. :GIRL 154:

Re: 6+0 geschafft

Super, super super! Das ist ja eine tolle Art, die Woche einzuläuten!

Ich freue mich so für Dich! Ich wünsche Dir und allen Ü40-Mädels eine tolle Woche mit vielen positiven Erlebnissen.   

Liebe Grüße

Re: 6+0 geschafft

Liebe Kokosnuss,
diesmal klappt das!!! Sei einfach zuversichtlich!
Eine Freundin spritzte auch Heparin bei der 3. Ss und sie hat jetzt einen tollen kleinen Jungen!
Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg eine tolle Woche!!!

Re: 6+0 geschafft

Juhuuu.
Das klingt doch super.

Fühlst Du Dich denn auch schwanger?

Re: 6+0 geschafft

Irgendwie schon, bin sau müde, schlapp, mir ist sehr übel und die Brust ist empfindlich. das seitliche Ziehen in der Leiste hat aufgehört, allerdings trage ich Umstandshosen, da drückt die Jeans nicht mehr so drauf...:-!

Und wehe jemand riecht nach Schweiss, Mudgeruch etc... Da könnte ich direkt :GIRL 155:

 

 

Re: 6+0 geschafft

Konnte plötzlich wieder nicht tippen... 

Wollte noch schreiben:

LG

Kokosnuss

Re: 6+0 geschafft

Das klingt super! weiter so!

ich drücke ganz dolle die Daumen! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Diesmal wird alles gut!!! Ich wünsche es dir von :IN LOVE:!

Liebe Bürogrüße Andrea!

Re: 6+0 geschafft

Ich freu mich für dich...... :THUMBS UP:

Das wird gut und die restlichen 4 Tage kriegst du auch noch locker rum und dann darfst du endlich das kleine :IN LOVE: von deinem bauchzwergen sehn. 

Lass es dir gut gehn !!!!!! :GIRL 252::GIRL 154:

Re: 6+0 geschafft

Das ist ja suuuuuuuper:GIRL 012:. Jipppppppiiiiii.

Diese Hürde wäre dann auch wieder mal geschafft und Freitag wirst du dann ganz bestimmt auch mit einem :IN LOVE: belohnt.
Meine Daumen hast du trotzdem noch, das deine SS weiter so problemlos verläuft, wie bis jetzt.

Liebe Grüsse

 

Re: 6+0 geschafft

Ich freue mich riesig über Dein Etappenziel. :GIRL 252:

... und am Freitag ist schon US!!! Wie toll ist das denn!!! :GIRL 012:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich dann im neuen Forum anmelden kannst. :THUMBS UP:

Ich werde am Freitag ganz besonders doll an Dich denken und bin schon voller Vorfreude auf Deine Nachricht. [:-}

Ganz große Umarmung und ein Bussi,

Deine Ella :KISSING:

Re: 6+0 geschafft

Super, dass du den Weg geschafft hast. Immer ein Schritt nach dem anderen und immer ein Stückchen weiter. :-)

 

Freitag wird bestimmt ganz toll und tränenreich, wenn das Herzchen zu sehen ist. Wünsche dir jetzt schon viel Spass dabei und bin gespannt wie du berichtest :-)

LG

Wölkchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen