Suchen Menü

43 ..... ;)

Hallo Mädels,

nun bin ich auch wieder im Lande. Heil und munter. Endlich. Denn auf dem Hinflug habe ich mir schon wieder eine Blasenentzündung geholt .... %)

Kurzbericht hier:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/es_klappt_nicht/10453230

Liebe Grüße

ani

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 43!

Daaankeeee!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 43!

Auch von mir :DRINK:

LG

Anja

43 ..... ;)

Image Hosted by ImageShack.us
und viel glück 2010 in punkto kiwu.
lg michaela

43 ..... ;)

Glückwunsch meine Liebe,und alles,alles Gute für dich :KISSING:!!
Und wenn ich so nachdenk kann ich auch sagen das ich nächtes Jahr 43 werde ooooooooooooooooohhhhhhh man =-O !!
Liegt daran das im Dez.geb.hab und das neue Geb.Jahr dann so schnell da ist :-(!
Find ja das Alter an sich echt sch.........egal wenn nur die Eierchen 20J jünger wären 8-)!1
Lg,Sanne

Hallo Sanne ...

ach, es war schon immer irgendwie für mich so, dass ich manche Zahlen in meinem Alter nicht so super mochte. Z.B., 37 ... oder 27....oder ... na ja, das nächste ist irgendwie 44 :-D Sieht irgendwie unschön die Zahl :-/

Also die 43 mag ich. Und das ist gut. Sonst würde ich viel zu schnell an die nächste Zahl "rüberspringen" :-D

Und ansonsten hat jedes Alter was schönes. Auch 90 (geil, das würde ich gerne mal haben! ).

Liebe Grüße

ani

für die die EZ Qualität irgendwie nicht mehr wichtig ist

Danke, Michaela!

Und ansonsten .... es gibt doch auch wichtigere Dinger im Leben als KiWu, oder? ;-)

liebe Grüße

ani

da kannste einen drauf lassen *gg* lg michaela

Dann mal...

nachträglich, Du alter Knochen.

LG,

von einem noch älteren Knochen...

Warum ...

hast du den armen Kerl auf den Kopf gestellt???? Und noch ohne jegliche Haltmöglichkeiten, da er meine Begrüßung halten soll? :DEVIL:

Liebe orni,

ich danke dir :THUMBS UP:

Wir lesen uns sicherlich noch die Tage. Kannst vielleicht schon mal was zu meinen "späten" ES sagen? Oder mal darüber nachzudenken :-D (PS. ich denke, mein LH Niveau ist höher geworden, dennoch ist der Peak klar und deutlich zu erkennen ...)

Liebe Grüße

ani

Spät würde ich den ES nicht nennen...

... eigentlich normal. Wäre doch toll, wenn die Follikelreife dadurch optimiert würde bzw. vice versa. Ist im Bereich des Möglichen.

Vielleicht leistet Ovaria doch bei der ein oder anderen gute Dienste.

Oder der Placebo-Effekt (wobei ich glaube, dass Du eine der letzten wärest, die für einen Placebo-Effekt infrage käme).

LG,

orni

"Spät" stand ja in Klammern ;)

Für mich ist es einfach spät. Ich hatte noch NIE in meinem Leben so einen späten ES. Immer ZT14/15, in letzter Zeit, weißte ja selber, eher viel zu früh.

Und dann plötzlich Reihe nach - ZT19, ZT14, ZT17. Schon ungewohnt, oder? Ich frage mich nur, womit es zusammenhängt....

Übrigens den Placebo würde ich erst recht ausschließen. Für so was bin ich zu pragmatisch.

Für mich kommen nur 2 Sachen in Frage - Ovaria oder eben da ist was weiter im Gange.... Ich würde sagen, dass ich zur Zeit einen viel deutlicheren Libido habe (zumindest das ich es nachvollziehen kann), der ZS hat sich verbessert (leichter zu deuten), in den letzten Zyklen waren es noch die blöd starken Brustschmerzen, die komischerweise diesmal nicht da sind und der LH ... Der LH ist leider immer genugend da, um mit einem 25er Test es deutlich nachvollziehen zu können. Wie schon erwähnt, den Peak kann ich aber recht eindeutig identifizieren.

Schwer zu sagen (wegen der Blasenentzündung und damit zusammenhängenden Medikamenteneinnahme, die Urin grell gelb gefärbt hat und vielem Trinken), aber es kommt mir vor, dass ich am Zyklusanfang viel mehr LH habe, dann kommt es runter bis zu dem Peak, um dann schon wieder langsam zu sinken. Kurz vor Mens ist es etwas deutlicher wieder da.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke, es heißt nichts gutes. Bin eher der Meinung, dass der Folli erst später mit dem Reifen beginnt und deshalb die ES so spät jetzt kommen.

Ob ich richtig liege :-X

Muss wohl so oder so mal wieder bei dem Arzt vorbei schauen. :-[

lg ani

Ach ja, und auch ich pubertiere .... So viele Pickel hatte ich schon seit Jahren nicht, wobei es immer noch von meiner Teeny Zeit weit entfernt liegt :-D

43 ..... ;)

Liebe ani,
dann gratuliere ich dir ganz herzlich! :ROSE:
Nicht mehr lange, dann teile ich dein Schicksal.
Ich bin heute übrigens ebenfalls bei ES+1 oder 2.
LG
josa

Hey, ...

dann "hibbeln" wir mal gemeinsam :-D

Der LH Test war bei mir am Freitag fett positiv (aber am Donnerstag schon der annähernde Peak zu erahnen). Die Temp scheint heute oben zu sein (falls es nicht die gestrige Geburtstagsparty ist :-D ). Mich macht nur die Tatsache stützig, dass diesmal keine so ausgeprägten Brustschmerzen da sind. In letzten Zyklen war es damit arg.

Danke dir :KISSING:

lg ani

Jau, wir könnten ja zumindest . . .

. . . ein bißchen so tun (was das hibbeln angeht) :-D

Ich bin eigentlich recht entspannt.

Fehlende Brustschmerzen sind doch nicht verkehrt, vielleicht weniger PMS und mehr Progesteron (oder so) . . .

LG und auf ein fröhliche gemeinsame Hibbelzeit :KISSED:

josa

Hey, ...

Nochmal ich, will ja keine falschen Hoffnungen wecken... aber das hat gerade bei mir geklingelt, denn ich hatte im letzten, besagten Zyklus auch das erste mal keine Brustschmerzen nicht so wie sonst immer, das setzte erst sehr viel später und dann ganz anders ein. Kannste auf der nunmehr zweiten Seite nachlesen. Aber sehr weit weg vom Eisprung bist du jetzt noch nicht, oder? Ich hatte dieses furchtbaren Brustweh immer gleich danach und dann bis zur nächsten Regel. Ich hoffe für dich, dass es vielleicht ein kleines gutes Zeichen sein könnte.
Heidrun

Nee ...

Hallo Heidrun,

auch nach diesem erfreulichen Info, kann (und will) ich mir keine Hoffnung machen. Aus ganz einfachen Gründen - meine Temp will nicht steigen. Und ich bin heute, laut LH Test so ca. ES+3/4.

Natürlich ist es auch nicht so einfach meine Kurve in diesem Zyklus vernünftig auszuwerten - viel zu viele Werte fehlen auf Grund des "Urlaubs". Der letzte Wert war ungewöhnlich tief vor der Abreise, also, wenn es so geblieben ist, dann kann ich die jetztige Temp als Anstieg bewerten. Meine Werte der 2.ZH liegen aber nun schon seit 2 Jahren nicht um 36,6-36,7. Von daher ....

Es gab schon mal ein Zyklus mit dem ES am ZT19. Und auch dann hat die Temp einen richtigen Zirkus gemacht, also hoch und runter, hoch und runter. Genau das gleiche wie jetzt. Also da muss schon andere Gründe geben für die nicht vorhandenen Brustschmerzen.

Ehrlich gesagt, ich denke, es ist ein Ende .... Zwar werde ich noch anscheinend lange den Zyklus erhalten, aber für Kinderkriegen untauglich.

Alles liebe

ani

Nee ...

Liebe Ani,
ja, ich weiß und schätze das ja auch, wie realistisch und klarblickend du bist. Machst dir halt nichts vor, hast aber doch ne sehr resistente Resthoffnung - was manchmal etwas widersprüchlich erscheint. Darum und andererseits würde ich einfach mal drüber nachdenken, diese ganze Selbstbeobachtung, Temperaturmesserei, Monitoring und Kurvenzeugs einfach zu lassen. Vielleicht wäre das nochmal ne andere Chance das von einer anderen Seite hintenrum quasi anzugehen. Du räumst dir eh nicht mehr viel ein, aber wenn du das Projekt noch ein bisschen mehr in den Hintergrund rückst, kannst du deinen Körper und deine Psyche vielleicht doch nochmal überlisten und gnädig stimmen... Es ist so oft so, dass man erst loslassen muss und andere Ideen entwickeln, bis das zu einem kommt, was man sich wünscht. Keine Floskel. Wird ja gern am Beispiel der Partnersuche illustriert, wenn man aufhört zu suchen, kann man finden. Bei den Babystories gibts da ja auch jede Menge, als ein Haus gebaut, ein Hund angeschafft, eine neue Arbeit angenomen wurde usw. ... Diese guten Ratschläge und Weisheiten - (ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, meine es nur gut ;-)) - haben mir manchmal echt zum Hals rausgehangen. Ich habe dann eine Zeitlang versucht, mir und anderen vorzumachen eben nicht mehr suchen zu wollen, damit auch und endlich der beabsichtigte Effekt der Übung eintritt, aber das hat nun auch nicht geklappt, denn so funktioniert das nun mal nicht. Als ich wirklich irgendwann und beinahe unbemerkt so weit war und mir mittlerweile sehr gut vorstellen konnte, allein zu leben in den nächsten Jahren und darin Vorteile erblicken konnte und kein Scheitern, also zu meinem Status der Alleingebliebenen stehen konnte, ohne mich unvollkommen zu fühlen oder Mann an meiner Seite und eine echte Gelassenheit da war (und nebenbei gesagt war ich auch satt von dem, was sich einem so auf dieser Suche anbietet dann lieber mit Anstand allein war meine Devise): tja. Meine Mutter hat 30 Jahre allein gelebt, nie gesucht und mit 71 nochmal eine Liebe gefunden und geheiratet.
Ich glaube ähnliches gilt für sehr viele Lebensbereiche. Vielleicht stehst du dir mit deiner Zykluskontrolle im Wege und nicht nur so sehr die Werte, an denen man es vordergründig und sachlich festmacht. Es gibt ja einige, bei denen auch schlechte Werte zum Erfolg geführt haben. Und wenn ich noch daran zurückdenke, wie engagiert (und zeitintensiv) ich um Weihnachten und Silvester um den Erwerb des Stimulationsmedi preisgünstig und rechtzeitig im Ausland gekämpft habe, ohne einen blassen Schimmer, was da bereits am Einnisten war und wie ich die IUI geplant habe, als eine der derweil noch anzugehenden letzten Versuche, ist das ja auch so eine echte Story.
Also, weil ja hier was zum Bauchgefühl stand (das ich noch nicht komplett gelesen habe, keine Zeit), das ist sowas. Eine tiefe und ruhige Überzeugung, die sich bei mir immer mehr breitmacht und mit diesem Blick fällt mir eben auf, dass du einerseits hart zu dir bist und blickig meinst, es sei nun wohl langsam aus und vorbei und nicht zu ändern und doch auf der anderen Seite immer noch ein recht intensives Selbststudium deiner körperlichen Abläufe betreibst. Für meine Begriffe passt das nicht ganz zusammen. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen und drücke ehrlich beide Daumen, dass auch über dich plötzlich hereinbricht, was du ja doch noch sehr ersehnst.
Viele Grüße
Heidrun

Liebe Heidrun ...

da hast du schon im vielen recht ;-)

Nur noch einige Bemerkungen....

Man kann nichts loslassen bevor man dazu bereit ist. Alles im Leben geht seinen Weg.

Und am besten ist es, nichts mit dem Zwang zu versuchen. Auch die Beobachtungen zu lassen ;-) . Wenn es mir nicht mehr interessant wird, wird es von alleine weg fallen.

Und Erklärung ;-)

Mein "Selbsstudium" hat nichts mit KiWu zu tun. Ich finde es halt interessant, was neues entdecken zu können. Ich komme ja in den Wechseljahren ... Ich kann nicht behaupten, dass es für mich was lang ersehntes gewesen ist. Und ich habe rein menschlich (und wiederum nichts mit KiWu zu tun) damit zu knabbern. Jedoch bin ich immer der Meinung gewesen, dass jedes Alter im Leben schön ist und von daher unangenehm überrascht, dass ich damit dann doch nicht klar komme. Da es aber immer leichter ist, mit irgendwas klar zu kommen, wenn man es versteht, beobachte ich fleissig die Veränderungen meines Körpers und die neuen Abläufe.

Ich will mit Ehre altern können.

Liebe Grüße und pass auf dich auf :THUMBS UP:

ani

43 ..... ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und auf das die blöde Blasenentzündung auch verschwunden ist :-))))
Und der ES seine Wirkung hinterläßt.....;-)
LG
Elke

Alles Gute unbekannterweise auch von mir!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! :-))) Der Rest steht im anderen Forum... ;-)

43 ..... ;)

Hallo Ani,
schön, dich wieder zu lesen. Bist ja nur rechnerisch älter geworden. Ich wünsche dir noch nachträglich ein einträgliches und fruchtbares neues Lebensjahr. Diesbezüglich kann ich momentan ja nur optimistisch sein und ich hoffe, das reicht für andere gleich mit. Ich kann ja sicherlich bald zwischen kleinem und großen Kindern unterscheiden. Jaja, die großen Kinder. Ein Jahr sich nicht zu sehen, das ist hart. Für mich auch so hart war ja, dass mein Töchterchen mit 15 übelst manipulativ zum Vater gezogen wurde. Für mich ist/war sie weg und das wegen unserer engen Bindung sehr schmerzhaft, wenn auch jetzt bei ihr viel Nachdenken einsetzt und verhaltene Umbewertung. Wir waren gerade zusammen in Paris, Nora mit Freund, mit dem sie schon bald zwei Jahre liiert ist. War niedlich, das junge Pärchen mit der Schwiegermutter und den altem alten Pärchen der Eltern in spe.
Also alle ziemlich reiselustig zur Zeit hier ;-)
Gruß Heidrun

43 ..... ;)

....alles Gute, Gesundheit und ganz viel Sonnenschein.....bin selber 45 geworden, mein Enkelkind wird ein Junge und ich werd wohl abschließen müssen....

lg anett

43 ..... ;)

Liebe Anett,

ich habe deinen Post schon mal 4x gelesen ....

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll .... So ist das Leben eben.

Dennoch ist es mir so traurig, wenn ich das lese.

Natürlich freut man sich auf das Enkelkind! Würde ich auch tun. Wobei es bei mir noch mehr Traurigkeit auslöst - ich habe nur Jungs.... Und auch diese wohnen meilenweit entfernt. Meine Enkelkinder werden wohl die andere Oma besser kennen :SORRY:

Ich selber lasse einfach meinem Leben lauf. Mal besser, mal weniger. Ich versteife mich nicht auf das Kind, dennoch aber pfeife auch nicht drauf. Irgendwie sooo ... neutral. Gefühlslos.

liebe Grüße

ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen