Suchen Menü

42 J., 3 FG, NK-Zellen entdeckt!

Hallo!

Ich bin neu hier!

Würde mich freuen, wenn ich hier einen guten Erfahrungsaustausch erfahren würde.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin 42 Jahre alt und kinderlos. 2009, 2010 und 2011 wurde ich unverhofft auf natürliche Weise schwanger. Leider verliefen alle Schwangerschaften glücklos (jeweils 3. Monat) und ich musste mich Auschabungen unterziehen. Es wurde viele Untersuchungen durchgeführt aber kein Grund für die Fehlgeburten gefunden. Letzte Woche bekam ich das Ergebnis der Humangenetik: Vater, Mutter und 3. kind völlig unauffällig. Aber: bei mir wurden in der Gebärmutter massenhaft NK-Zellen entdeckt. Ich bin gesund und munter, aber diese Entdeckung könnte die Ursache sein, oder? Mir wurde eine passive Immunisierung ans Herz gelegt, aber die Kosten trägt leider keine Krankenkasse. Muss ich jetzt auf eine weitere Schwangerschaft und ein Kind verzichten? Könnten Schüssler-Salze helfen?

Viele Grüße! :-)

Bisherige Antworten

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-45601.html
hi habe den link gefunden, wäre kostengünstiger als eine passive immunisierung.
tut mir leid für euch. viel glück ! VG

Hallo, ich weiss nicht, was NK Zellen sind, kann dir aber sagen, dass ich auch einige FGs hatte und wir humangenetisch untersucht wurden... es wurde nichts gefunden, allerdings hat man mir geraten während der nächsten Schwangerschaft Heparin(Clexane) zu spritzen, obwohl bei mir kein FaktorVLeiden vorliegt. Man weiss wohl heute dass Fauen, die ungeklärt häufig FGs haben, unter der Heparin Medikation eine um 70% erhöhte Chance aufeine intakte SW haben... ( Angaben von 2004 , Uni Düsseldorf), bei mir hats geklappt... zu Beginn ( bis zur 12.SSW), bzw in der Zeit der Planung habe ich in Absprache mit der Uni täglich Miniaspirin genommen. Muss abar dazu sagen, dass ich ( hatte insgesamt 7 FGs) neben der Schwangerschaft mit Heparin auch noch drei problemlose Schwangerschaften hatte..habe also jetzt vier gesunde Kinder ... liebe Grüsse, alles Gute! Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen