Suchen Menü

4. Clomi-Zyklus

Guten Morgen!

Heute war der Tag des Testens. Und wie schon vermutet 2 negative Tests.:,(:,(:,(. Jetzt noch einen Monat mit Hormonen danach möchte ich es homöophatisch probieren. Auch habe ich mich dazu entschloßen, mir mehr Zeit zugeben. Bin zwar schon 41 aber egal. Mit Zeitdruck geht nix. lg Antje:-(

Bisherige Antworten

Re: 4. Clomi-Zyklus

Hi

Schade:-(.

Fünftemal wird unbedingt klappen:OK:

 

Ich fange Übermorgen meine erste Chlomi Zyklus. Sag mal, bist du zwischendurch zu FA gegangen? Meine sagt, ich sollte zu Ihm geht wenn ich Schwanger bin=-O. hab die Tabletten für 2Mon. gekriegt(ZT4-8). 

LG

Re: 4. Clomi-Zyklus

Darf ich mal fragen wo du herkommst?:-)

Re: 4. Clomi-Zyklus

Es ist sehr wichtig, dass man den Zyklus überwacht, denn es kann sein, dass sich eine Zyste bildet oder die Medis sehr gut wirken und hast dann 5 reife Eier. Rede unbedingt nochmal mit deinem Gyn.

VLG Tysi:-)

Re: 4. Clomi-Zyklus

Ich versuche bei einem anderen Arzt ein Termin zu kriegen. Meine wollte ich sowieso nicht mehr haben.

LG

Re: 4. Clomi-Zyklus

Manchmal ist das auch besser. Nach meinen Wechsel fühlte ich mich gut betreut.

 

Re: 4. Clomi-Zyklus

Sagt mal wann ist denn clomi indiziert? Kann man das auch einfach so mal nehmen und hoffen dass die eizellqualität besser wiRd? Bin ja nun auch schon 41 und wollte auch versuchen es relaxt anzugehen- aber so ganz funktioniert das wohl nicht %) Lg Bibi 

Re: 4. Clomi-Zyklus

Also ich bekam es nach 3 FG in 3J. aber auch nur weil wir darum gebeten haben uns hormonell zu unterstützen. Dazu bekam ich auch gleich Utrogest für die 2.ZH. Das soll fürs Einnisten gut sein.

 

Re: 4. Clomi-Zyklus

Warum nimmst Du Clomifen?

Ich bin auch 41 und wir werden aber nichts unternehmen, wenn es nicht klappt.

Ich führe eine Temperaturkurve und verhüte nicht. Mal sehen, ob es nochmal klappt.

Schön, dass es noch mehr in meinem Alter hier gibt.

Wir üben im 3. Zyklus jetzt und trotz optimaler Bedingen hat es nicht geklappt. Wir wissen natürlich auch nicht ob sein Sperma in Ordnung ist. Aber testen werden wir das nicht.

Ich werde auch keine Hormone nehmen. Wenn es natürlich nicht funktioniert, dann soll es nicht sein. Ich möchte das auch entspannt sehen, aber die Zeit ist nicht auf unserer Seite. Das macht schon Druck.

Letzten Zyklus hat es nicht geklappt...da haben wir eine Party-Woche auf Ibiza gebucht, um die Gedanken wieder in andere Richtungen zu lenken.

Hast Du schon Kinder?

Re: 4. Clomi-Zyklus

Ja, ich habe 2 Söhne. Ich finde es gut, dass du es natürlich versuchen willst. Haben wir auch 3J. gemacht und bin auch natürlich schwanger geworden. Leider 3mal ein Sternenkind. Erst dann haben wir uns entschieden hormonell was zu machen. Kann deine Einstellung gut verstehen. vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen