Suchen Menü

4+6

Mein Besuch bei der FÄ war "erfolgreich". Rechnerisch bin ich 4+6, nach der Größe der Fruchthöhle und dem Mini-Pünktchen innendrin 5+1. Die Info über den hcg-Anstieg bekomme ich morgen. 

Ich war unglaublich erleichtert und habe von der FÄ auch gleich ein Ultraschallbild bekommen. In 10 Tagen darf ich wieder hin zur Kontrolle, allerdings sind wir dann zwei Wochen im Urlaub und sie anschließend 3, so dass ich 5 Wochen keine Kontrollmöglichkeit hätte. Ich werde fragen, ob es möglich ist, auch bei einem der Ausweichärzte einen Termin zu bekommen.

Also, erstmal alles gut.

Eure Maren 

Bisherige Antworten

Re: 4+6

Oh wie schön! Ich freue mich so für Dich!!! Darf ich ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch flüstern?
Ich würde einer Kontrolle in erst 5 Wochen nicht aushalten und auch fragen. Drücke Dir die Daumen, dass es möglich ist!
Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: 4+6

Auch von mir Glückwunsch zum Kleinen Pünktchen, das es sich gut festhält und brav wächst !

Re: 4+6

:GIRL 200:

Re: 4+6

Liebe Maren

ERLEICHTERUNG!!!!!!!!!!!

:GIRL 200:  und eine wunderbare, sorgenfreie Kugelzeit! Ich freue mich sehr für dich!

Re: 4+6

:GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit!!!

Re: 4+6

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin sicher: alles geht gut!!! ❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen