Suchen Menü

3D Filmchen von meinem keinen Mann....

Hu Hu ...

ich bin sooo happy!!!![:-} [:-} Ich musste zwar gestern über 1,5Std auf den us warten ABER dafür hat es sich super gelohnt. Der Doc war super spitze und wir hatte echt viel spaß!!!

So hier nun der LInk zum BabyTV..

http://de.youtube.com/watch?v=-yOQyFePzNs

Ich hoffe es funktioniert...

LG Kaja:KISSING:

Bisherige Antworten

3D Filmchen -> Beweisfilm "ich bin ein Junge"

http://de.youtube.com/watch?v=O8J3RPxOUzY

Ist doch lustig oder..

Aber um die Privatsphäre unseres Sohnes nicht zu sehr zu strapazieren, werde ich die Filme nur kurz online lassen. HOffe ihr versteht das!;-)

Lg kaja

ach gottel, er schmust ja mit der nabelschnur, so toll! und gesehen: echt ein bube, und: hat er sich gedreht? lg. ----->

ach gottel, er schmust ja mit der nabelschnur, so toll! und gesehen: echt ein bube, und: hat er sich gedreht? lg. ----->

Nö Nö.. der kleine Mann hat sich noch nicht gedreht. %)

Ich hoffe ja ganz doll auf eine baldige Drehung. :THUMBS UP: Doc hat gesagt, der kleine hat noch Platz und genug Fruchtwasser. ALso bin ich noch ganz optimistisch!!

Jetzt muss ich am MO nur zum Zuckertest.. Der kleine ist recht groß und da soll ich das mal lieber abklären lassen. :-(

LG Kaja

Danke! Ich habe noch nie einen 3D-US gesehen, aber das ist ja fantastisch! Ich wäre mindestens genauso glücklich und stolz wie du.
Noch eine schöne Zeit in der Schwangerschaft und hoffentlich dreht er sich bald.
Liebe Grüße,
Anlisa

Hallo Anlisa,

ich bin auch wirklich glücklich und so berührt von diesem zauberhaften wesen.

Es ist schon mächtig unglaublich, da kann man sein kind im Bauch beobachten. :IN LOVE: :IN LOVE:

LG Kaja

Du solltest mich sehen: Ich grinse und habe ganz leicht Tränen in den Augen. ich freue mich für dich so sehr. Behalten die Filme. Pass auf sie auf, du wirst sie in Jahren noch sehen wollen.
Die Ultraschallbilder meiner Tochter habe ich alle im Bilderalbum abgeheftet. Mit den ganzen Fotos, die auch gleich in der Anfangszeit entstanden sind. Sogar dieses Kunststoffbändchen und das Schildchen aus der Klinik habe ich noch. :IN LOVE:
Sie ist noch heute meine "Süsse". Ich habe ein extrem gutes Verhältnis zu ihr, obwohl sie bereits fast erwachsen ist. Trotz Pubertät kommt sie immer zu mir. Wenn ich sehe, wie es meiner Nachbarin und Bekannten mit ihren beiden Töchtern geht und wie die 3 untereinander auskommen (jetzt ungeachtet der Männer), dann ist das ein gewaltiger Unterschied. Dir wird es sicherlich mit deinem Sohn ähnlich gehen. Kinder, die so geliebt werden, sind auch später junge Heranwachsende, die immer noch geliebt werden, egal, welchen Blödsinn sie angestellt haben. :IN LOVE:
Liebe Grüße,
Anlisa :ROSE:

Liebe Kaja,
süüüß! Wie der mit dem Händchen rumfuchtelt. Aber du wirst sehen, in "echt" sieht er dann noch ganz anders aus (und noch viel süßer). Ich hatte zuletzt 2 3-d Bilder mitbekommen, da sah mein Baby wie eine ganz dicke Speckbacke aus ;-)
LG
Sabine

Hu Hu Sabine,

ach ich bin so verzückt von dem kleinen Mann und genieße die Zeit, in der wir sooo unendlich nah zusammen sind. und ich ersehne die Zeit herbei, wo ich ihn streicheln und berühren kann.

LG Kaja

ach gott ist das schön... hab gleich richtig gänsehaut bekommen. ich freu mich mit dir :-) lg michaela

ach gott ist das schön... hab gleich richtig gänsehaut bekommen. ich freu mich mit dir :-) lg michaela

Unglaublich oder???? Ebend einfach ein Wunder!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: [:-}

Geht mir GANZ genauso--Erinnerungen werden wach *gerührt bin* Süüüßer Fratz!!!! GLG

Liebe Kaja...schön,dass alles so gut verläuft...freut mich sehr für euch...

Man kann ja sehen,wie er aussieht....wow...also ich persönlich wollte sowas nie vorher sehen und beim ersten Kind gabs das nicht...daher hab ich immer *nur*normale US-bilder genommen....so hat jeder seine grenzen,die er sich setzt...ich finde es schön anzusehen,aber selber wollte ich das nie für mich haben...eine schöne weitere SS wünscht dir ganz herzlich die Tina...wann ists nochmal soweit???

Hallo Kaja,
ja euer Babyfernsehen ist einfach rührend. Ein hübscher Bengel der eure. Ich hoffe er hört doch ab und zu mal auf Mama und dreht sich noch!
Liebe Grüße von Katrin

Hallo Kaja , das Video ist ja zu süss. Ich wünsch Dir und dem kleinen Mann alles Liebe für Die Geburt.
LG Diana :-)

Ach Kaja,

da schmelze ich ja dahin......... :KISSED: Soooo was schönes möchte ich auch gerne haben...!

Super süß!!!!

GGLG, Silke mit minimuckeline? 19+3 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen