Suchen Menü

2. Kind 40+ leider wieder nix..

Hi an alle,
bin super frustriert. Üben für das 2. Kind seit Mai letzten Jahres. Da ich Hormonstörungen habe, muß ich eine Hormontherapie machen. Jeden Zyklus ist was anderes, kein ES, zu kleines Follikel, etc. keine Einnistung usw. Diesen Monat auch wieder nix...dabei hat es schon Veränderungen bei mir gegeben, aber ich denke wir sollten aufhören! Man kann eben nichts erzwingen...sehr schade, aber unser Wutzi soll eigentlich nicht alleine bleiben...
Was meint ihr?
Gruß an alle Elena08 :-/
Bisherige Antworten

2. Kind 40+ leider wieder nix..

Hallo!
Ich bin in einer ähnlichen Situation (siehe Posting oben), nur dass wir fürs 3. Kind üben und ich (bisher) keine Hormone nehme.
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Hast Du Dir denn eine Altersgrenze gesetzt? Ich schiebe meine nämlich immer weiter raus. Raten, ob Du lieber aufhören solltest, kann ich Dir leider nicht, da ich selbst auch (noch) keinen Schlussstrich setzen kann. Ist eine schwierige Sache. Was denkt denn Dein Mann darüber, möchte er noch weiter machen?
Grüße
Sylviane

2. Kind 40+ leider wieder nix..

hallo elena08,
wenn sich bei dir positive veränderungen eingestellt haben, dann würde ich an deiner stelle, auch noch (ne weile) am ball bleiben. recht hast du, erzwingen kann man nix, aber ab und zu hat frau auch mal glück, gelle? trotzdem kann dir keiner die entscheidung abnehmen...
ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen