2 Clomizyklus mit doppelter Dosis nichts gebracht
Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal gepostet , das mein FA die Dosis Clomi verdoppeln wollte , obwohl im ersten Zyklus mit 1 Tablette ein ES mit Wert von 7,5 statt gefunden hat . Worauf hier bei einigen Userinen unverständniss breit wurde und mir Gefahren der Überstimmulierung , viele Follikel bis hin zu Zysten erklärt wurden !!!
Asche auf mein Haupt , was soll ich sagen , hab es gemacht . Doppelt Dosis vom 3-7 ZT , bin brav 3 Tage nach einnahme zum FA zur Folioschau und was soll ich sagen , nichts , absolut gar nichts , mein FA hat noch nicht einmal meine Eierstöcke gefunden . Nach einigen Minuten gab er benervt auf und meinte dann nur Pech ...na ja spätestens am 21 ZT beim BT werden wir ja sehen ob ein ES statt gefunden hat . Ich war so perplex das ich gar nichts mehr sagen konnte . So mittlerweile bin ich bei ZT 20 angekommen , mein Persona zeigt den 15 Tag dauer Rot , kein ES angezeigt , meine Ovus sind dauer positiv , meine Kurve ist von 36,8
am Anfang des Zykluses mittlerweile bei 36,3 abgekommen und dümpelt da seit Tagen rum . Also das Ende vom Lied hat nicht gebracht , kein Tempi anstieg , kein ES , ich hab die Nase voll .
Zum Glück habe ich morgen einen Termin in der KIWU- Klinik , vieleicht habe ich da mehr Glück und die können was machen !!!
LG : Martina
2 Clomizyklus mit doppelter Dosis nichts gebracht
Hallo Martina,
das tut mir leid, dass das Clomifen nichts gebracht hat. Vielleicht hilft Dir ja die KiWu Klinik, die haben ja noch ganz andere Möglichkeiten.
Ich habe auch nach dem ersten Clomifen Zyklus, entnervt abgebrochen. Auch ich habe doppelte Dosis bekommen, zuerst war 1 Follikel sichtbar, dass im Laufe der US Untersuchung erst 8, dann 15 mm war. Beim letzten Schall hatte es sich zurück gebildet und das passte zu den neuerlichen Blutwerten. Für mich habe ich jetzt mit dem KiWu abgeschlossen. Ich akzeptiere es so, wie mein Arzt sagte: Vielleicht kommt ja noch mal ein ZK mit ES und es tritt auf natürlichem Weg eine Schwangerschaft ein. Erst war ich traurig und zornig. So langsam akzeptiere ich die Natur aber und suche neue Wege, auch ohne gemeinsames Kind. Ich hätte gerne wieder eine Teilzeitstelle, drückt ihr mir die Daumen?
Auch werde ich hier gerne ab und zu mitlesen, denn es ist schön, wenn es bei einigen doch noch mit dem Baby klappt.
LG und allen alles Gute
Dagmar
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen