Suchen Menü

18!!!!!!!!!!!! :)))))

Oh Du meine Güte....

ich weiß es ist völlig O.T, aber ich bin so froh, glücklich, aufgeregt und nachdenklich.... meine Große wird heute 18 Jahre alt....

Die Jahre rennen und gerade war sie noch schnuffelig und klein, und jetzt macht sie den Führerschein und wenn ich sie in den Arm nehmen will, dann muss ich mich strecken.... %)

Sie ist noch in der Schule und wenn sie heimkommt dann essen wir gemütlich zusammen, und schauen uns die "alten" Babybilder an.... und dann brauch ich wieder Tempos und Kleenex und ein Glaserl Sekt.... es geht so schnell und die Kinnders sind groß..... *snüff*

Ach Mensch am liebsten würde ich sie nochmal klein haben und erleben dass sie sich zu mir ins Bett kuschelt.... es war eine schöne Zeit. :DRINK:

In ein paar Jahren bin ich vielleicht schon OMA!!!!! *Stöhn* :OK:

GGLG von einer sentimentalen Flocke

Bisherige Antworten

18!!!!!!!!!!!! :)))))

Nun ja ... freu nicht zu früh über die Enkelkinder, liebe Flocke :D

Ich habe mich schon mit 38 drauf eingestellt, aber immer noch nichts in Sicht. Und mein Großer ist dieses Jahr 25 geworden %)

Und selbst der Kleene steuert munter auf die 20 zu.

Die 18 von meinem Ältesten Sohn sind mir nicht so in Erinnerung geblieben, die von dem Jüngsten schon. Ab dem 16.April 2000 sind ALLE meine Kinder erwachsen [:-}

Aber vielleicht erinnere ich so daran, weil es ein schöner Fest war (Du erinnerst noch sicherlich daran, dass unsere ganzen Letten um 5 Uhr morgens hier eingetroffen waren :KISSED: )

Also - ich wünsche euch noch schönen Abend und ebenso coolen Fest :THUMBS UP:

Und denk daran - eigentlich ändert diese Zahl ja nicht die Tatsachen. Du hast das Kind und sie die Mutter. Und zwar für immer. Nur wird wieder alles etwas anders sein. Aber das gab es ja schon immer so. Nennt sich Entwicklung :D

liebe Grüße

ani

18!!!!!!!!!!!! :)))))

Liebe Flocke,
wieso O.T.? Wurde dieses Forum nicht umbenannt? ;-)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag deiner Großen!
Als mein Sohn vor fast 4 Jahren 18 wurde, hatte ich diese Gefühle nicht (denn ich war grade schwanger und sehr zuversichtlich, dass es gut gehen würde, was dann auch so war). Ich war einfach froh, ihn einen Schritt weiter zu wissen. Allerdings habe ich erst seit Mitte diesen Jahres das Gefühl, dass er wirklich "erwachsen" ist. Babybilder mochte er damals auch nicht gucken, aber das hat vielleicht eher was mit dem Geschlecht zu tun. Ein paar Jährchen hast du jetzt schon noch vor dir, wo du öfter sehr gefragt sein wirst.
:ROSE:
Liebe Grüße
josa

18!!!!!!!!!!!! :))))) ein bißchen verspätet

liebe flocke,
ja, es ist wahnsinn wie schnell die zeit vergehen tut.
ich hoffe ihr hattet einen schönen geburtstag gemeinsam. und alles gute für deine tochter.
ganz liebe grüsse suzie
ps.: unser großer wird im jan. 22 jahre alt... er ist jetzt so alt wie ich war als ich ihn bekam. und ganz oft erkenne ich immer noch sein kindergesicht. :IN LOVE:

18!!!!!!!!!!!! :)))))

Hi Flocke,

na herzlcihen Glückwunsch!!!!

Ja, ich weiß, meine ist erst knapp drei, aber ich denke jetzt schon die zeit fliegt..............

Wetten ich brauch auch Tempos wenn sie 18 wird? Schon komisch, gerade habe ich wieder angefangen zu arbeiten und bin frph wieder mehr "Freiheit" zu haben, schon will ich sie wieder ganz klein haben.

Zeit bekommt mit Kind eh eine neue Dimension.

Und mit der Oma dauert es hoffentlich noch etwas...

GGLG, Silke :KISSING:

Na Flocke...

... Feier am WE gut überstanden?
:-P :-)
lg
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen