Suchen Menü

12voll!!!

Hallo Mädels,

ich habe jetzt die 12 voll gemacht und am Donnerstag habe ich wieder einen Termin, dieses Mal grosse Untersuchung. 

So langswerde ich ganz nervös und hibbelig, ich habe immer noch etwas Angst vor schlechten Nachrichten!

In der Arbeit habe ich die Flucht nach vorn angetreten, viele wissen es schon - der Rest wird es binnen 24 Stunden wissen, auf die stille Post ist Verlass.

[:-}Die Perso und mein Chef sind klasse, viel Verständnis und wir reden offen über Möglichkeiten, wie die Zeit ohne mich zu überstehen wäre, da keiner daran glaubt für mich in der Zeit einen adäquaten Ersatz zu finden. Bis die Ausschreibung und Einarbeitung vorüber ist, bin ich auch wieder da!!!:GIRL 252: Das ist eine solche Erleichterung!!!:GIRL 012: Ich habe schon lange keine Emojis gesetzt, hetzt muss das mal sein. Ich freue mich auf::GIRL 154:

Einen tollen Wochenstart wünscht Euch Eure Kokosnuss

 

Bisherige Antworten

Re: 12voll!!!

Liebe Kokusnuss

Das sind ja tolle Nachrichten.

HRZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das kann man nicht oft genug sagen.

Wahnsinn, 12 Wochen schon wieder um, die Zeit rast.

Es ist prima das du so einen tollen Chef und Kollegen hast, das ist nicht selbstverständlich, und das ist noch ein Grund mehr, deine Füsse jetzt hoch zulegen und dich zu entspannen und deine Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen zu geniessen.

Für Donnerstag nochmal TOI TOI TOI. Ich bin aber sehr zuversichtlich, das alles gut ist und das sich der oder die Kleine sich super gut entwickelt hat.

Freu mich schon auf deinen Bericht am Donnerstag.

Liebe herzliche Grüsse und auch dir noch eine schöne weiter Woche, mit nicht zu viel Arbeit.

Re: 12voll!!!

Danke schön!

Re: 12voll!!!

Liebe Kokosnuss,

Yippie -
ich freue mich wahnsinnig für dich, dass die kritische Zeit geschafft ist!!!

Weiter so - aber ich bin zuversichtlich und wünsche dir für Donnerstag viel Spaß beim Baby-Watching!

Hast es dir echt verdient :-)!!!

Liebe Grüße Gabi

Re: 12voll!!!

Danke schön!!!

Re: 12voll!!!

Juhuuu!!!


Wie schön!
Jetzt entspann Dich und genieße!!!
Das ist so toll.
Glückwunsch.
Und?
Was macht die Namenssuche?


Alles Liebe

Re: 12voll!!!

Hallo Heilca,

wir haben keine Ahnung! Es ist so schwierig, zum Glück haben wir noch etwas Zeit...

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: 12voll!!!

:GIRL 200: das ist sooo toll.

Bin schon gespannt, was du von dem Termin berichtest...

Re: 12voll!!!

Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!

Die bleibende Unsicherheit kann ich gut verstehen, ich hoffe Du genießt trotzdem jeden Tag???

Alles Gute weiterhin!!!

Paula

Re: 12voll!!!

Ich versuche es Paula, noch 2x schlafen... LG

Re: 12voll!!!

Das freut mich so sehr! Ich drück dir für deinen Termin fest die Daumen! 

Ich konnte auch erst nach den 12 Wochen als ich meinen Termin hatte, so richtig aufatmen. Was macht eigentlich deine Übelkeit? Hast du's mit den Media in Griff bekommen? 

Es wird alles gut!

Liebe Grüße :ROSE:

Ulli 

Re: 12voll!!!

Liebe Ulli,

bis zum Termin sind es noch zwei Tage, ich hoffe wirklich, dass alles in Ordnung ist.

Die Übelkeit wurde mit Nausema besser, jetzt nehme ich es nicht mehr und es ist trotzdem nicht mehr ganz so schlimm. Nur darf ich nicht hungrig werden, sonst baue ich ab (wie jetzt).

%)

ich hoffe wirklich, dass alles gut wird.

liebe Grüsse

Deine Kokosnuss

Re: 12voll!!!

:GIRL 200: :GIRL 200: :GIRL 200:

Jaaaaaa - ein großer Schritt ist geschafft: ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du jetzt Tag für Tag sicherer wirst und die Schwangerschaft mehr geniessen kannst. O:-)

Re: 12voll!!!

:GIRL 200: - das sind ja super Nachrichten.

ich freu mich für dich und drück dir die Daumen für morgen.

Re: 12voll!!!

:GIRL 200: und weiterhin alles erdenklich Gute!!!:THUMBS UP:

Re: 12voll!!!

oh, wie schön! Ich freu mich sehr für dich, Kokosnuss! und bin gespannt auf deinen Bericht von dem morgigen Termin!
Alles Gute :0))

Re: 12voll!!!

Hallo Kokosnuss,

Auch von mir alle guten Wünsche und einen tollen Termin heute!

LG lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen