Suchen Menü

12+0

Guten Morgen,

ab heute bin ich 12+0. Ich freue mich so, dass die ersten Wochen so gut gelaufen sind.

Gestern hatte ich auch einen Termin beim FA. Dem Baby geht es gut und es ist jetzt 56 mm groß. Es hat im Bauch richtig rumgeturnt, total süß.

Seit gestern wissen es auch die Schwiegereltern. Die waren erst einmal sprachlos aber dann haben sie sich sehr gefreut. Ich glaube wir werden mit dieser Nachricht noch viele schocken, denn damit rechnet bei uns keiner.

Ich bin gerade total happy. :GIRL 252:

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, genießt den 1. Advent.

Liebe Grüße

Moni

Bisherige Antworten

Re: 12+0

... oh, wie wunderschön - ich freue mich sehr für Euch.

Darf ich fragen, wieso bei Euch keiner mit einer Schwangerschaft rechnet?

Re: 12+0

Hallo Jelena,

natürlich darfst du fragen. 

Es wissen nur ganz wenig Leute von unserem Kinderwunsch, wir wollten das nicht jedem erzählen. Alle anderen glauben , dass wir keine Kinder möchten und wir haben auch alle in dem Glauben gelassen. 

Re: 12+0

ach ist das schön liebe Moni :GIRL 252:......wie schnell doch die Zeit vergeht......darf ich mal fragen, wie alt ihr seid ? Ist es denn so abwägig für die anderen mit dem KiWu ?

Re: 12+0

Huhu  Leni,

ich bin 40 und mein Freund ist 41.

Für unsere Freunde ist es nicht so abwägig, die haben sich sehr gefreut als wir es gestern verkündet haben. 

Meine Schwiegermutter hatte aber die Hoffnung schon aufgegeben :-)

Re: 12+0

Liebe Moni,
Ich freue nich so sehr fürcEuch! Ein erster wichtiger Meilenstein ist geschafft!!! Glückwunsch!!
LG
Kokosnuss

Re: 12+0

Liebe Moni

:GIRL 200:.

Dann ist ja die kritische Hürde überstanden.

Ich wünsche dir weiterhin eine problemlose und schöne Schwangerschaft und das sich dein Bauchzwerg auch weiterhin gut entwickelt.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen