Suchen Menü

10er SST an ES+13 negativ

Vilen Dank für sie vieen Dauemn - ich bin total gerührt.

Ihr habt mich ja ganz schön gepusht - ich habe mich aber auch nicht mehr gewehrt, also habe ich einen Test gemacht, dessen Ergebnis ihr in der Überschrift seht.

Ich habe ein untypisches PMS und zwei typischen Anzeichen, dass die Mens kommt. Mein Mann meint ja, es sei noch alles drin. Ich bin dann leider ohne die Tempi zu messen auf die Toilette gerast. Gestern war sie ja schön in der Nähe der Cover-Line.

Ach, ich hätte euch so gerne Ehre gemacht und euch einen positiven Test geschenkt. Ich gebe den Staffelstab weiter!

Wer ist als nächstes dran???? 

Bisherige Antworten

Re: 10er SST an ES+13 negativ

liebe mäusel, das ist schade, aber noch laaange nicht aller tage abend!! jetzt erhol dich ein paar tage von der enttäuschung und dann gehts wieder auf in die nächste hibbelrunde! schön, dass du die spannende zeit mit uns geteilt hast!
kopf hoch, ich drück dich :0*
p.s.: die nächste müsste glaub ich ella sein.. aber man ist ja auch nicht immer so in der stimmung diese kritische zeit mit anderen zu teilen..

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Liebe Mäusel,
die Schlacht ist erst verloren, wenn der rote Teufel kommt! Ich drücke Dich!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Das denk ich auch!
Ich geb zu, sehr hoffnungsvoll klingt es nicht, aber in meiner letzten Ss war der Test bei ES+12 auch noch negativ (auch ein 10er).

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Liebe Mäusel

Es ist tatsächlich noch nichts verloren.

Auch wenn du jetzt erst mal enttäuscht und traurug bist, geb die Hoffnung nicht auf.;-)

Und sollte der :DEVIL: doch noch kommen, dann lass den Kopf nicht hängen, sondern richte die Krone und auf gehts in einen neuen Zyklus. Und wir hibbeln alle seh gerne wieder mit dir mit.:GIRL 012:

Meine Daumen hast du trotzdem noch weiterhin.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: 10er SST an ES+13 negativ

... oh schade, das tut mir leid für Dich.

Natürlich ist noch ein bisschen was drinn - aber ich bin auch immer eher für realistisch sehen - die Zeichen sprechen eher gegen eine Schwangerschaft. 

He komm lass uns dafür heute Abend Fastenzeit, Fastenzeit sein und eine Runde :DRINK: .... für alle Nichtschwangere!!!!

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Sei nicht zu sehr traurig. Nicht die Öhrchen zu tief hängen lassen. Näschen putzen und auf in die nächste Runde.

Der Staffelstab kommt bald wieder bei Dir an. :KISSING:

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Nur kurz traurig sein Liebe mäusel...... 

Und weiter geht's in die nächste Runde!!! Wir machen einfach immer weiter..... Und irgendwann ....... Machts peng @= und dann sind auch wir/bist auch du dran. 

Ganz bestimmt :THUMBS UP:

 

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Ach Mist!!!
Das tut weh.
Auch wenn man nicht damit rechnet, die Hoffnung ist da und damit der Schmerz, wenn es doch nicht so ist.

Aber auf in die neue Runde, der Staffelstab ist in vier Wochen wieder bei Dir.


Traurig sein, sich eine Runde betrinken ( jetzt darfst Du noch!!!) und weitermachen.


Alles Liebe,

Heilca

Re: 10er SST an ES+13 negativ

Liebe Mäusel,
tut mir leid, dass der Test nicht so ausgefallen ist, wie wir es dir alle gewünscht hätten...
Aber ein klein wenig darfst du ja noch hoffen :-)!
Daumen sind gedrückt ✊
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen