1000000000000000 dank an quali....
liebe grüsse, sabbirah, die das neue qm-outfit nicht mag *heul*
Woran merk ich denn, dass "Elvira" Espana...
Bin ich mal wieder zu unterbelichtet?
LG,
orni
Woran merk ich denn, dass "Elvira" Espana...
er/sie/es hatte heute Früh noch ein dümmliches Posting reingestellt und das war etwas später dann wech;-)
lg, Malati
Boah....
.... habe gerade in Deinem Profil mal wieder gestöbert.... mannomann, so eine grosse Maus - 103 cm ... da kannste ja alle Nase lang neue Klamotten kaufen (obwohl ich furchtbar gerne für meine Maus einkaufen gehe)Und dass sie so leicht ist, ist eben Veranlagung (auch wenn manche KiÄ da was reininterpretieren).
Juliane sprengte lange Zeit die 100er-Perzentile gewichtsmässig und jetzt? Hat seit fast 9 Monaten kein Gramm zugenommen und ist nur gewachsen, und der KiA wollte sie schon auf Diät setzen.
LG,
orni - mit "Nane", die gerade in Mamas Hausschlapfen durch die Gegend stampft
das hab ich auch gedacht, nur weiß man leider nicht ob "es" sich nicht wieder unter anderem Namen einnistet. Aber hoffen wir doch mal das unser Forum wieder das "Alte" wird;-)
lg, Malati
Wir vom Hormonzykluscomputerforum.....
haben seit gestern heimlich mitgelesen u die Welt nicht mehr verstanden.Wie kann ein Mensch in seinem Hirn soviel,Tschuldigung Scheiße fabrizieren u dann noch niederschreiben???
Wir hoffen das nun wieder Ruhe bei Euch eintritt u wollen fest daran glauben das sich nicht wieder,also in keinem Forum, eine solch dreiste Person meldet!
Ein schönes Wochenende u "Friede sei mit Ihr!!LG Katja
Ihre Zykluskurve...
Und da ist sie ganz manierlich.
Naja,
watt sollet,
LG,
orni
dafür hat sie ja bezahlt...
lg michaela
Hoffentlich nistet sie sich in kein anderes Forum hier bei Quali ein.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Meiner ist nicht ganz so schön, habe eine fiese Erkältung und habe Schiss, dass ich meine Kinder anstecke.
LG
Kugelfisch
Die unfeine Mail kam von Maria-Art nicht von mir, oder?
Ich bekam gerade nen Schreck.
LG,
orni
ich wollt auch schon nachfragen...orni duuuu böse... *lach*
@orni u. erdbeerkäfer
Gott sei Dank sind wir diese Person los :-)).
Einen schönen Tag noch wünscht euch
Kugelfisch
Der Virus is weg??????????
Kann man sich wieder NORMAL unterhalten und sich mal wieder truaen, was zu posten?
War das ne Schrabnelle. DANKE!
Apropos .... bin in drei Tagen schon wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch... Tage kommen! Achtung!!!
Liebe ruhige, sonntägliche Grüße von anke
MITLESEN kann hier jeder, also auch datt Mariele...
... und alle anderen, die in diesen Foren einen gewissen Unterhaltungswert sehen.
So ist das mit öffentlichen Foren, aber das kratzt mich nicht. Solange nur jemand spannt und sich nicht melden kann...
LG,
orni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen