Suchen Menü

1. kind mit 44

Hallo zusammen ein gutes neues jahr als 1.,

na ich bin zum 1.mal auf dieser seite und hoffe auf euren input:-* wer ist noch in meinem alter und in der hoffung auf das 1. baby... wow hätte nie gedacht, dass ich dies hoffen darf..... aber nun zusammen mit meinem partner der echt der richtige ist. wollen wir es doch versuchen. bin schon neugierig auf euer feedback.

liebe grüsse und in spannender erwartung eurer nachricht...

vinics

Bisherige Antworten

1. kind mit 44

Hi,erstmal herzlich Willkommen.

Ich bin 46 und versuche es nochmal.Allerdings habe ich schon einen Stall voller Kinder.Aber wie bei dir,habe ich einen neuen Partner mit dem ich mir ein Kind wünsche.Ich drücke uns mal feste die Daumen,das es klappt!!!! LG Heike

1. kind mit 44

danke für die liebe begrüssung, uhi, dann sind wir ja quasi in der selben situation .....mal schauen ich halte euch auf dem laufenden. nehm an wir können uns noch viel und positiv ausstauschen...

mein liebester hat grad abendessen gemacht also meld ich mich für heute ab.

freu mich aber schon auf morgen auf einen erneuten kontakt ach ja mein name ist karolina maria tschüss und bis demnächst :BRAVO:

einen wunderschönen abend in dem erst beginnenden JAHR

1. kind mit 44


ich bin schon bissel älter als du, aber neue eigene kinder kommen mir nimmer ins haus *haumichweg* nur noch enkelchen und das hoffentlich bald *gg*
lg michaela

1. kind mit 44

Hallo, ich bin auch schon 45 Jahre alt. Wir üben nun seit 3 1/2 Jahren. Ist echt nicht einfach in diesem Alter....aber möglich..
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Kinderwunsch!!!
Susanne :ROSE:

1. kind mit 44

genau mann soll ja nieeeeee aufgeben,, also lieben dank für deine wünsche- die ich nochsogerne zurückgebe.... also wei bereits erwähnt darf ich zum abendessen gehen mhhhhhhhh bis morgen.... liebe grüsse karolina maria

1. kind mit 44

danke für die liebe begrüssung,

uhi ja verstehe aber mal schauen ich halte euch auf dem laufenden. mein liebesteer hat grad abendessen gemacht also meld ich mich für heute ab. freu mich aber schon auf morgen auf einen erneuten kontakt ach ja mein name ist karolina maria tschüss und bis demnächst :BRAVO:

maria ist immer gut, so heißt meine tochter auch :-) lg michaela

1. kind mit 44



ich drück dir fest die daumen, daß euer wunsch in erfüllung geht. als ich so alt war wie du, wußte ich auch, daß mein partner echt der richtige ist, und wir wollten unbedingt ein gemeinsames kind. ich hab auch ziemlich viel unternommen (clomifen, utrogest, auslösespritze), hat leider nicht geklappt - aus MEINER heutigen sicht: gott sei dank nicht!
viel erfolg!
/>

1. kind mit 44

Hallo Carolina-Maria,

ich wünsch dir auch viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich bin auch schon 43 Jahre alt und bisher hat es noch nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Ich habe aber schon drei Kinder 17,13 und 11 Jahre alt.

Swchen, darf ich mal fragen, warum Gott sei dank, würde mich nur mal interessieren deine ehrliche Antwort, finde ich nämlich auch interessant und diskussionswürdig das für und wider . Aber musst natürlich nicht antworten, wenn es zu intim ist, ist ja wohl schon klar, logisch

lg

Melanie

liebe mariselin



klar darfst fragen ;-)
wir wollten damals wirklich unbedingt ein gemeinsames kind. ich selbst hätte es meinem mann zuliebe getan, er ist jünger - ich mußte das nicht unbedingt nochmal haben, nachdem ich 4 kinder ins leben entlassen hatte...
wir haben noch nie verhütet, auch jetzt nicht, und ich hab immer noch eisprünge, so daß es theoretisch möglich wäre, aber das schicksal ist weiterhin gnädig mit uns.
inzwischen sehe ich es so (mein mann muß das zähneknirschend anerkennen), daß wir ohne so einen kleinen schreihals viel "ruhiger" und unabhängiger leben - für die große perspektive viel viel leichter. die freien tage können wir paargerecht erleben, ohne rücksicht auf ein kind, was da wäre...
weiß nicht, ob du das verstehst? ich selbst hab vor paar jahren echt noch nicht so gedacht...
mir hilft dieser spruch:
Wenn nicht geschieht, was du dir wünschst, wird geschehen, was für dich das Beste ist. (Dalai Lama)
/>

Wenn nicht geschieht, was du dir wünschst

wird geschehen, was für dich das Beste ist. (Dalai Lama)

Das ist ein toller Spruch! So was ähnliches habe ich gerade gestern meinen Mann gesagt: Wenn es nicht klappt, ist es Schicksal und hat einen Grund, den wir noch nicht kennnen.

Aber den Spruch werde ich mir immer vor Augen halten, wenn mal wieder ZT 1 angesagt ist.

LG

Anja :ROSE:

Wenn nicht geschieht, was du dir wünschst

Hallo Svchen,

danke für Deine Antwort.

Bei mir ist es ja so, dass ich bis zum Juni 2008 gar keinen Kinderwunsch mehr hatte (siehe mein Profil, wenn es interessiert).

Im Gegenteil wollte ich immer jung Kinder bekommen und habe deshalb mit 32 Jahren nach der Geburt meiner Tochter( 3. Kind) im Jahre 1998 mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.

Seit 11 Zyklen probieren wir seitdem noch mal das "Wunder geschehen zu lassen" aber bisher außer zwei Fehlgeburten April, September 2009 ohne Erfolg.

Bei mir ist es so, dass ich den Zyklustag 1 mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe, das lachende sagt mir dann immer : Hallo, Melanie, du wolltest nie spät Kinder, sei froh. Ich denke dann an all die durchwachten schlaflosen Nächte, die Sorgen um die Kinder, die Ängste, den Stress den es manchmal bedeudete drei kleine Kinder zu haben, und daran, dass ich nie ein Einzelkind wollte sondern wenn immer mehrere. Es ist halt das Verstandsauge. Das weinende Auge sagt mir, wie schön es ist Kinder zu haben, es denkt an die vielen Freuden die sie einem bereitet haben, an die schönen Tage mit den kleinen Mäusen, das Kinderlachen, das erste Mal wo ich sie im Arm gehalten habe, naja es ist das Gefühlsauge.

So ist es bei mir eigentlich so, dass ich mit beiden Versionen dann zufrieden bin, entweder ich habe das Glück und es klappt noch einmal oder ich habe das Glück in jungen Jahren meine drei Kinder bekommen zu haben wie ich es eigentlich mir immer vorgestellt habe.

Natürlich sieht es noch mal anders aus, wenn man einen neuen Partner hat und auch wenn man noch gar keine Kinder hat.

Deinen Spruch finde ich auch sehr gut und ich habe aus der ganzen Geschichte "Juni 2008" für mich selbst auch sehr viel gelernt. Wahrscheinlich ist alles für irgendetwas gut.

So konnte ich das Anfang des letzten Jahres aber auch noch nicht .sehen

Und wenn wir grad bei Sprüchen sind......

hab ich mir diesen in letzter Zeit zu eigen gemacht(zumindest versucht)!!
GLÜCKLICH IST DER ,DER VERGIST,WAS NUNMAL NICHT ZU ÄNDERN IST!!!!!! :ROSE: !!
Trotzdem ein herzliches Willkommen,und viel Glück!!!
LG,SANNE :-)

Und wenn wir grad bei Sprüchen sind......

Ja genau oder der passt auch gut, jedenfalls auf mich

Gebe man mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Und wenn wir grad bei Sprüchen sind......

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure denk ich ehrlichen Aussagen. Ja auch mein Liebster ist viel Jünger als ich - und er wie ich haben noch keine Kinder.... Na wir werden es probieren ich denke aber nicht, dass wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dass wir uns darauf versteifen - hoffe ich heute natürlich! Denn wie ihr ja auch sagt - wenns klappt - dann darf es sein und sonst eben nicht. ich bin schon gespannt was dieses jahr bringt...

Liebe Grüsse inzwischen und auf good news...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen