Suchen Menü

1. Zyklus ohne Messen überstanden

Mein 1. Zyklus, ohne messen und Mönchspfeffer ist nun vorbei. Hatte leider vom ZT 22 bis ZT 24 Schmierblutungen und am 25. ZT kam die Mens dann richtig durch. Das hatte ich noch nie. Der Zyklus ist auch wieder so kurz wie vor der Möchnspfeffereinnahme.

Aber ich habe wieder abgenommen. Durch Mönchspfeffer habe ich doch so meine 2 Kg zugenommen, die auch nicht mehr so einfach abzunehmen waren.

Diesen Zyklus werde ich bis zum ES wieder messen, um zu sehen, wann er kommt. Ich bin aber ganz gelassen und mache mich nicht mehr verrückt. Ich werde zum 01.04.10 meinen Arbeitsplatz wechseln, habe dann einen super kurzen Arbeitsweg und freue mich auf die neuen Aufgaben und mehr Geld. Die neue Chefin baut auf mich und möchte ein langfristiges Arbeitsverhältnis. Würde mir schon schwer fallen, ihr von meiner evtl. Schwangerschaft zu erzählen. Also würde mir eine Schwangerschaft in den nächsten Monaten gar nicht so passen. Verhüten tun wir aber nicht, denn die Chancen sind ja so gering, dass das ja echt ein Ding wäre.

Der Vorteil ist jetzt eben, dass ich diesmal wirklich lockerer bin und mir nicht nur einbilde locker sein zu wollen.

LG

Anja

Bisherige Antworten

1. Zyklus ohne Messen überstanden

Hallo anja!

Na siehst Du, es eht doch!

Freut mich für dich dass alle andere so gut läuft.... ist doch auch keine schlechte Perspektive finde ich.

Also dann mal tief Luft holen und ins Neue aufgabengebiet starten!

GLG von Tanja :ROSE:

1. Zyklus ohne Messen überstanden

Hallo Tanja,
das denke ich auch und wenn man nicht dran denkt, wird man vielleicht ja doch unverhofft schwanger! Aber ist echt gut, dass ich jetzt was anderes habe, wo ich mich reinsteigere, nämlich die Arbeit und da gibt es viele neue Ziele zu erreichen, sogar welche, die erreichbar sind ;-)
LG
Anja :DRINK:

1. Zyklus ohne Messen überstanden

Na das is doch toll,oder :-) !!!
Man fühlt sich doch freier,und kann die partnerschaft wieder genießen,eben nach Lust und Laune pooooopen wie man will :-D!!
Passiert´s jut wenn nich auch jut 8-) !!
Lg,Sanne :KISSED:

1. Zyklus ohne Messen überstanden

Hallo Anja,
alles in allem klingt Dein Posting doch sehr positiv, wie schön.
Ich wünsch´Dir alles Gute!!
LG, Ellen

1. Zyklus ohne Messen überstanden

Hey Anja, ich messe auch nur bis zum ES dann 3 Tage und Schluß. Lange genug habe ich mich verrückt gemacht und geärgert.
Alles ist viel lockerer und schöner geworden.
Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück
Susanne :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen