Mein 1. Zyklus, ohne messen und Mönchspfeffer ist nun vorbei. Hatte leider vom ZT 22 bis ZT 24 Schmierblutungen und am 25. ZT kam die Mens dann richtig durch. Das hatte ich noch nie. Der Zyklus ist auch wieder so kurz wie vor der Möchnspfeffereinnahme.
Aber ich habe wieder abgenommen. Durch Mönchspfeffer habe ich doch so meine 2 Kg zugenommen, die auch nicht mehr so einfach abzunehmen waren.
Diesen Zyklus werde ich bis zum ES wieder messen, um zu sehen, wann er kommt. Ich bin aber ganz gelassen und mache mich nicht mehr verrückt. Ich werde zum 01.04.10 meinen Arbeitsplatz wechseln, habe dann einen super kurzen Arbeitsweg und freue mich auf die neuen Aufgaben und mehr Geld. Die neue Chefin baut auf mich und möchte ein langfristiges Arbeitsverhältnis. Würde mir schon schwer fallen, ihr von meiner evtl. Schwangerschaft zu erzählen. Also würde mir eine Schwangerschaft in den nächsten Monaten gar nicht so passen. Verhüten tun wir aber nicht, denn die Chancen sind ja so gering, dass das ja echt ein Ding wäre.
Der Vorteil ist jetzt eben, dass ich diesmal wirklich lockerer bin und mir nicht nur einbilde locker sein zu wollen.
LG
Anja