Suchen Menü

1. Ultraschall bei SSW 6+6

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern nachmittag meinen 1. FA Termin. Baby ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat schön geblubbert. Bin natürlich nun extrem erleichtert und blicke zuversichtlich nach vorne. Wegen dem TSH hat sie nochmal Blut genommen und lässt erneut alles prüfen. Sie will alle Schwangeren unter 2,0 haben. Da meine Werte (letzte im Juni nach FG = 1,77 ) aber sonst i.O. waren, soll ich mir keine Sorgen machen und ersteinmal brav tgl. eine 25er Tablette nehmen. Eine Schädigung schließt sie aus. Sie prüft auch nochmals die freien Hormone dazu. In 2 Wochen muss ich wieder hin.

Hört sich doch soweit gut an. Ich bin so froh! [:-}

Bisherige Antworten

Re: 1. Ultraschall bei SSW 6+6

Hört sich super an....
Viel Glück weiterhin-drück dich

:GIRL 200:

Liebes Tantchen,
Das hört sich richtig, richtig toll an! Das Herzchen schlagen zu sehen und hören ist so wunderbar, bitte genieße dieses tolle Gefühl!!

Ich bin so froh, auch dass Du das L-Thyroxin bekommst und der Ärztin ein Wert unter 2 ausreicht- das hast Du bestimmt erreicht mit der Tablette!

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!!

Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Hallo Grit,

ich freu mich soooooo sehr mit dir, dass alles gut ist!!!

Hoffen wir, unsere Zwerge entwickeln sich weiterhin so gut zu kräftigen, gesunden Babys :-)!!!

Es ist einfach nur schön!

Richtig toll.
Jetzt lehn Dich zurück und genieße....

Alles Liebe

Ach meine Liebe sind das schöne Nachrichten!

Drück dich! Ela

Super, Grit! Dass Du schon in 2 Wochen, hoffentlich mit Ultraschall, hindarfst ist super. Das gibt echt ein bißchen mehr das Gefühl der Sicherheit.

Ich habe erst eine Woche seit dem letzten US hinter mir und muß wieder 3 Wochen warten.

Tu Dir die Ruhe an, wie meine Mutter sagen würde und brüte schön!

Liebe Grüße, Maren

Juhu, juhu, juhu - das ist einfach wunderschön - ich freue mich soooo sehr für Euch. 

:GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen