Suchen Menü

1. US wg. Blutung

Hallo Mädels,

ich war heute morgen bei meiner FÄ zur Kontrolle. Das 1. Mal in dieser SS überhaupt. Da ich gestern früh eine ordentliche Blutung hatte (keine Sb sondern richtig viel) und da schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe, gab es nun heute Entwarnung. Alles i. O. und zeitgerecht mit Fruchthöhle und Dottersack. Soll mich schonen. Da wir morgen mit den Kindern für 2 Tage ins Legoland fahren, wollte ich das vorher abklären. Nun werde ich mir wohl dort eine gemütliche Parkbank suchen und meinen 3en beim toben zuschauen. Vorsichtshalber werde ich mir aber ein paar Binden und Schmerzmittel einpacken. Ist zum Glück nur 1,5 Stunden von uns entfernt. 

So, das war mal ein update von mir......ist ja sonst nicht viel los hier im Moment. Ach, Gabi und Conny meine Daumen sind gedrückt, bei den Mädels ohne ES-Angabe bin ich mir nicht so sicher ,sonst natürlich auch gerne denen.

Bisherige Antworten

Re: 1. US wg. Blutung

Hallo Grit,

na du machst ja Sachen! Mensch, bin ich grad erschrocken.

Dann mach wirklcih langsam und alles alles Liebe und ein schönes WE!

Liebe Grüße Ela

Re: 1. US wg. Blutung

Liebe Ela,

dank dir, mach dir kein Kopp -wir können es doch eh nicht ändern. Werd mich aber streng an die Vorschriften halten.;-) 

Re: 1. US wg. Blutung

Yo...hast auch wieder recht. :-)

Ich hab seit 3 Wochen nen Bänderriss, mein Arzt meinte "Schonen Sie sich" :GIRL 101: Wie bitte das mit so 2 Kleinen Rackern? :GIRL 101::GIRL 101:

 

Also machś gut und VIEEEEEEEEEEEEEEEEEl SPAAAAAAAAAAAASS

Re: 1. US wg. Blutung

Der ist ja witzig, oh oh -Bänderriss is Sch.......da tust du mir echt leid. 

Aber gewisse Aktionen darfst du schon machen:-P..... ich wünsch dir ein tolles WE und ......Gute Besserung !!!!!

Re: 1. US wg. Blutung

Hallo Grit,

Mensch, was für eine Aufregung...
Gut, dass alles ok ist!
Ich hoffe, du konntest die Zeit im Legoland auf deiner Bank genießen und du hattest hoffentlich keine Blutungen mehr!!???
War das Wetter dort auch so bescheiden?

Danke fürs Daumendrücken! Drück bitte noch ein bisschen weiter; könnte geklappt haben :-).
Aber leider ist der SsTest noch etwas zaghaft.
Also scheibt der Harry-Potter-Zauber zu wirken ;-)!
Ich hoffe, noch bei ein paar anderen Mädels!
Du solltest die Aktion unbedingt wiederholen ;-)

Liebe Grüße
Gabi

@Gabi.....Tschakka ;-)

Mensch Gabi, das wäre ja so cool. Aber eigentlich ist auch ein dünner Strich ein STRICH! :GIRL 012: Bei mir war der Clearblue mit Wochenanzeige der erste der was angezeigt hat. Die Billigdinger erst 3 Tage später. Du hast doch bestimmt heute früh nochmal getestet, oder? Bin sooooooo gespannt.

Im Legoland war es super, die Kids im Glück, fantastische familienfreundliche Anlage. Sicherheit hoch 10! Ich saß tatsächlich auf vielen Bänken aber mit einem riesigen, gelben Legoland-Regenponcho über mir. Samstag hats geschüttet ohne Ende aber gestern kam sogar die Sonne. War gerade nochmal zum Blut abnehmen, erfahre heute 17:00 ob der HCG seit Freitag ordentlich hoch gegangen ist. Fühl mich gut und denk positiv.

Was den Zauberstab angeht: der kann jederzeit wieder zum Einsatz gebracht werden, leider hats bei Wölkchen noch nicht geklappt.

Also, wir warten Alle auf News von dir! :GIRL 012:.........wir drücken natürlich weiter:THUMBS UP:

Re: @Gabi.....Tschakka ;-)

Hey Grit,

schwing deinen Zauberstab nochmal für uns alle. Hab diesen Monat ein super gutes Gefühl, dass es bei einigen von uns klappen könnte:-)

Danke schonmal :ROSE:

 

Liebe Grüße Ela

Re: @Gabi.....Tschakka ;-)

Nein, ich hatte nur die Billigdinger zu Hause; da ist so gut wie nix zu sehen :-(... Aber morgen früh teste ich dann nochmal. Hab aber zum ersten Mal orakelt seit ES+11. Zumindest da ist es heute deutlich stärker geworden.
Hmmmm...einfach mal das Beste hoffen; aber ich werde schnell nervös nach 2 FG! Hoffe, ich kriege das in Griff...

Freut mich, dass ihr trotz durchwachsenen Wetters eine tolle Zeit im Legoland hattet. Ich selbst war noch nie; aber eigentlich sind alle begeistert, die schon mal da waren!

Drück dir fest die Daumen, dass das hcg ordentlich gestiegen ist und sich dein kleiner Bauchbewohner prächtig entwickelt!!!!

Und vergiss nicht, den Zauberstab ;-)!!!

Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen