Ihr Lieben,
usere SS schreitet voran. Halbzeit! Nicht zu fassen.
Letzten Freitag waren wir bei der 1. Feindiagnostik. Es sieht alles gut aus. Nichts auffällig. Wir waren voller Freude. Ein erstes 3D Foto haben wir von unserer Kleinen auch bekommen. Nun haben wir ein Gesichtchen von unserem Wunder. Total süß. Für meinen Mann ist das neue Leben damit noch greifbarer. Ich spüre ja die Kindsbewegungen schon eine ganze Weile und auch von Woche zu Woche intensiver, aber mein Mann hatte bisher nur einmal das Glück einen Tritt oder Boxer ganz zaghaft zu spüren.
Seit Februar habe ich ein Teil-Beschäftigungsverbot. Also nur noch 4 Std. täglich. Mit Fahrzeit bin ich trotzdem 7 Std. außer Haus. Das Sitzen im Büro reicht aus, dass ich immer mal wieder von meiner Ärztin rausgenommen werde. Ich soll mich mehr ausruhen und hinlegen. Oh man, so viel Ruhe hatte ich Jahre nicht mehr. Aber ich nehme es hin und befolge. Will ja nichts riskieren.
Eine Hebamme hab ich nun auch. War gar nicht so leicht. Alle sind voll ausgelastet und hinzu kommt, dass unser Kind im Juli, also in der Ferienzeit, zur Welt kommt. Da sind viele im Urlaub.
Ich gebe bald wieder ein Lebenszeichen von mir. Lasst Euch drücken und genießt Euer Leben. Es ist zu kurz, um trübsinnig zu sein.
Eure Ella