Suchen Menü

... und plötzlich ist alles anders :o

Hallo Mädels,

ich hau es einfach ohne Umschweife raus... ich hab heute morgen einen SS Test gemacht und positiv getestet. %)

Seit 1, 5 Stunden liege ich wach im Bett und kann es nicht fassen.

So schnell können Pläne über den Haufen geworfen werden. 

Gerade haben wir die Medikamente für die ICSI bestellt, in 2 Wochen ist der Vorbereitungskurs für ein Pflegekind, vor ein paar Tagen haben wir unsere Urlaubsplanung für 2018 gemacht und hatten dabei auch eine große Fernreise im September geplant. Auch mein Gewicht wollte ich um 4 Kg reduzieren. Hab die Challenge vor ca. 2 Wochen gestartet. Vor 1 Woche habe ich mit Storchentee angefangen und schon kurz nach dem ES hatte ich den Zyklus bereits abgeschrieben, weil es zwickte und zwackte und bis vor 2 Tagen alles für die Mens sprach. Weil ich so davon überzeugt war, dass es wieder nicht geklappt hat, hatte ich mich auch in keinster Weise geschont. Einkäufe geschleppt, Dienstreisen mit dem Flieger, im Haus geackert usw.

Aber nun gut, nachdem ich 2 Tage überfällig bin, ich keinerlei SB habe, meine Brüste spannen, mir ständig kalt ist, keine Pickel im Gesicht sind, ich öfter aufs Klo muss als sonst und dieses kitzeln und zwicken im Unterleib ist, hab ich mir gestern in der Apotheke ganz zögerlich einen SS Test geholt. Ich hatte Pippi in in den Augen, als ich sagte was ich wollte. Es kam mir so unwirklich vor. 

Meine Gedanken kreisen und kreisen. Völlig verrückt ist das Leben. Seit 2 Jahren keine SS mehr und nun werde ich so überrumpelt. :GIRL 101:

Ich husche jetzt noch mal ins Bett und versuche mich zu beruhigen. 

Ich liebe das Leben! 

Eure Ella 

Bisherige Antworten

ELLA !!!!

Das ist ja der Wahnsinn!!!! Unfassbar großartig!!!!

Hehe...Leben ist das was passiert während Du andere Pläne machst! :o)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich riesig mit Dir!

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Hallo Ella!!
Ich freue mich riesig mit dir!!! Hab deine Gesichte mitverfolgt und es ist so großartig dass es einfach so geklappt hat. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass der Krümmel sich ganz doll festbeißt :D

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Oh!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Das ist einfach wunderbar :-*

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Herzlichen Glückwunsch :-)
Es ist schon Wahnsinn wie schnell sich das Leben von einem auf den anderen Moment so positiv verändern kann.
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft.

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Hallo Ella,

Wir hatten bisher noch keinen persönlichen Kontakt, aber ich kenne Deine Geschichte sehr gut, da ich mittlerweile auch schon fast 3 Jahre in den Foren unterwegs bin.
Ich freue mich unheimlich über Deine Nachricht sage von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch.
Du glaubst garnicht wie sehr ich dir nun die Daumen drücke, dass dich dein Wunsch jetzt endlich erfüllt.

Ganz liebe Grüße!
Sobaki

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Guten Morgen Ella...

unverhofft kommt oft....ich wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft und hoffe so sehr das es sich der kleine Krümel so richtig gemütlich macht...

LG Manu

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Das ist ja toll. :GIRL 200:

Das freut mich sehr.  Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :-)

@Ella

Liebe Ella,

was für schöne Nachrichten, ich freue mich so für Dich.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ella,
das sind ja wunderbare Nachrichten!!! Ich drücke euch so die Daumen das sich euer Krümmel ordentlich festbeisst!!!
Liebe Grüsse
Steffi

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ella!

Das ist ja der Wahnsinn!!! So tolle Nachrichten :-) :-)...ich freue mich sehr für dich! Das muss jetzt einfach klappen...

Ich drücke dir alles, was ich habe, dass sich dein Babylein schön entwickelt und dein sehnlichster Wunsch nun erfüllt wird!!!

Alles alles Gute für euch!
Wachs schön kleiner Bauchzwerg :-)

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Oh mein Gott Ella! Es ist so unglaublich schön und ich wünsche dir von Herzen, dass du in 9 Monaten dein kleines Wunder gebären darfst. Krall dich fest kleiner Krümmel!

Vielleicht hast du ja etwas loslassen können, du hattest so viele Pläne und genau dann, wenn man nicht damit rechnet , genau dann schleicht sich jemand ein.......

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ella,
Ich glaub’s ja nicht! Wie sehr habe ich dir das gewünscht! Ich drücke alle Daumen, die ich habe!

Liebe Grüße, Maren

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ella!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit! Das freut mich riesig für Dich und Deinem Mann, dass Ihr Euch nun all diesen Stress mit ICSI und KiWu in Prag etc. ersparen könnt.

Vielleicht lag es wirklich daran, dass Du diesen Zyklus nicht dran geglaubt hast und loslassen konntest.

Jetzt sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass der Zwer sich ordentlich festbeißt. Aber eigentlich mache ich mir keine großen Sorgen, schließlich wollte der ja unbedingt zu Euch!

Alles Gute!

Susi

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

:GIRL 200:

und eine wundervolle Schwangerschaft.

Schöne Grüße

Tikana

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ella,

das ist die schönste Nachricht von Dir!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute dass das Krümelchen sich gut einnistet und gesund ist!

Was ist denn das für n Tee und wo bekommt man den? Den trink ich dann gleich mal Literweise :DRINK:!

Ganz herzliche Umarmung Deine Ela:IN LOVE:

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ela,
vielen lieben Dank für Deine herzliche Nachricht. :)
Den Storchentee bestelle ich immer im Internet. Ob er was bewirkt, weiß ich nicht. Jedenfalls schadet er nicht.

Storchentee:
Teemischung zur Stabilisierung und Kräftigung des Zyklus.
Enthält Frauenmantelblätter, Mönchspfeffer, und Storchschnabelkraut.

Den Tee kann man den ganzen Zyklus lang trinken. Max. 3 Tassen am Tag. 2 Teelöffel mit 200ml kochendem Wasser aufgießen und 15 min. ziehen lassen.

Einen schönen Abend!
Ella

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Hallo,

dann ist wieder mal das eingetreten, was ich und manche andere hier auch geschrieben haben bzw. was man immer wieder hört und bei mir genauso war.

Wenn du dich mit den Gedanken auf andere Dinge fokussierst, nisten sich die kleinen Bauchbewohner plötzlich ein.

:GIRL 200:

und alles Gute

 

LG

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Liebe Ella,

natürlich auch von mir :GIRL 200: und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit.

 

Mein Gott, mit den Geschichten die hier im Forum passieren könnte man locker eine ganze Buchreihe füllen.

Ich drück dir die Däumchen das alles glatt läuft und ihr im nächsten Jahr einen kleinen Sonnenschein knuddeln dürft.

:IN LOVE: liche Grüße  und alles Gute

wünscht dir Grit :THUMBS UP:

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Uiii da schaue ich ein paar Tage nicht rein und lese dann so wunderbare Nachrichten [:-}

ich freue mich so sehr für euch ud wünsche Dir und Deinem Krümel AllEs erdenklich Gute geniess die Ss 

Glg Fabi 

Re: ... und plötzlich ist alles anders :o

Da gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass sich alles so gut weiterentwickelt. Hört sich aber richtig gut an, wie es sich jetzt entwickelt! Weiter so!
Alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen