Suchen Menü

@seelchen64: wegen Mandelsäure und "camouflage":

Ich bin ja derzeit auch gebeutelt, seborrh. Ekzem ... mit teilweise Beulen bzw. verkrustet, weil man den Kern entfernen muss (diesen Pilz-Kack).

Beider Drogeriekette mit dem Slogan "Hier bin ich Mensch... hier kauf ich ein" habe ich bei den "alverde"-Klamotten einen Abdeckstift in STIFTFORM gefunden. Gibt es schon lange, ich weiß. Aber der ist echt klasse. Ich hatte mir dann auch so ein Flüssig-Make-Up gegönnt, aber darauf habe ich "algerisch" reagiert. Der Stick jedoch: Echt gut.

Was Du Dir da zugelegt hast: War das von dem Verkäufer von "mandelic acid" (ich nenne ihn immer Taj Mahal - weil ich mich nie an den richtigen Namen erinnern kann).

Der hat immer so Proben im Angebot, aber eher für den dunkelhäutigeren Teil der brit. Bevölkerung (meinst mit Nachnamen Singh...). Nicht, dass das Kriegsbemalung ist...

LG,

orni

Bisherige Antworten

Mandelsäure und "camouflage"

Hi Orni,

der Verkäufer heißt "Ishtar" (die Fa. heißt zumindest so) und sitzt in London. Bin etwas verwirrt, weil die keine Kto.angabe gemacht hat und ich in Pfund überweisen soll.... naja, ich werds schon hinkriegen!!

Sollt sich während der Behandlung doch mein Gesicht "auflösen", gibts ne Beschwerde bei dir, gelle??? :DEVIL: grins

LG Dani

Mandelsäure und "camouflage"

Du brauchst dazu PayPal - also, ich mache das immer so. Ich überweise da nix - sonst zahle ich Überweisungsspesen.

Wenn Du ne Kreditkarte hast, kannst Du Dich bei PayPal anmelden und dann läuft alles über PayPal. Mache ich immer so, wenn der Verkäufer kein deutsches oder österr. Konto hat und PayPal akzeptiert (das ist in GB Gang und Gäbe). Ansonsten überweise ich auch - auch wenn PayPal akzeptiert ist. Der VERkäufer zahlt nämlich noch Gebühren für die Transaktion.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen