@ schokofeechen & orni
also einen jungen brauch ich nicht mehr den habe ich schon, ja mama erzählt immer viel von mir (uns) ich hoffe doch nur gutes *gg* du hast ja wirklich eine tolle rasselbande zuhause *g*
orni:
ich musste mutti erstmal fragen wie alt deine Juliane ist, hab dann wirklich gestaunt denn mein kleiner "schwager" kann mit fast 10 jahren noch nicht einmal sein restessen vom teller in den müll werfen *lach* und jajaja ich kann mir schon vorstellen wie meine mama mein baby verwöhnen würde sie ist ja sowas von vernarrt in babys ist! =)
lg maria O:-)
Es macht vieles so einfach...
... wenn man eine Mama hat, die einem als junge (oder auch betagte) Erstgebärende zur Seite steht. Da kannste getrost darüber hinwegsehen, dass Dein Kind (Deine Kinder) von der Oma verwöhnt werden. Dazu sind Omas übrigens da...und ich persönlich finde es für ein Kind total toll, wenn es eine liebe Oma hat. Manche Dinge können Omas besser als Mamas... z.B. Kuchen oder Weihnachtsplätzchen mit den Kids backen... etc. Und die eigene Mutter ist natürlich ganz was anderes als die Schwiegermutter. Da hast Du es dann echt gut getroffen...aber trotzdem: Du hast noch Zeit (auch wenn Deine Ma schon ungeduldig mit den Füssen wippt).
LG,
orni
Ohjaa..
die (irgendwann) werdende oma kann sicherlich dann einiges besser als ich. ich muss das ja alles erst noch "lernen", von daher find ich`s schon gut, dass michaela sich dann um mein kleines scheißerle kümmern will.*gg*
ja die zeit werde ich mir auch noch nehmen.. und wenn ich dann genug millionen gescheffelt habe ;-) dann kann das BABYerdbeerkäferchen auch kommen :-)
ab mittwoch fang ich erstmal (bei meiner schwiegermutter in spe... im lokal) mit arbeiten an, bis jetzt hab ich mich ja von der hauswirtschaftsschule ausgeruht ;-)
@ schokofeechen & orni
Hi,Käferkind....klar,NURRRRRRRRRRRR GUUUUUUUUUUUUUUUtes erzählt sie...;O)...eine liebende mami halt;O)...
wart erstmal ab,wenn du deine rasselbande hast...;O)...oh,ich beneide dich ja irgendwie darum*g*,alles erst noch ;-) vor sich zu haben...
LG Tina mit Spongebobfans;O))))))))))))))))))))
@ schokofeechen
hehe ja meine mama halt :-)
ja ich bin auch ganz stolz auf mich das noch nie ein "ausrutscher" passiert ist.
das ist ja schlimm was man zur zeit hört, viele von meinen freundinen in meinem alter fangen jetzt schon an ihre " rasselbanden" zu zeugen...
Ps:
SPONGEBOB ist der tollste!!! [:-}
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen