Suchen Menü

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

eigentlich mag ich persönliche updates gar nicht. sooo lange war ich ja gar nicht abwesend und das klingt immer so als wenn man sich regenerieren/verbessern müsste. aber ICH doch nicht
ich möchte mich mal ganz offiziell für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken, also 46 ist jetzt echt auch nix anderes als 45 und wenn ich so weitermache wie bisher erlebe ich auch meinen 47. noch.
das 3. (mini)forentreffen war wieder super. ich hab lange nimmer so viel spaß gehabt. bilder sind auf meiner homepage da ist man mal ein jahr nicht in lutherstadt und wenn man sich wiedersieht sind die einen kids schon sooo groß geworden und ein neues ist dazugekommen. einfach super. mal gucken, wies dann nächstes jahr dort aussieht *kringelmich*
……………………………………………………………………………………………………………………..
im märz wurde beim onkel (70) meines mannes lungenkrebs festgestellt und am 12.08. ist er gestorben. am tag der beerdigung (28.08. ) ist dann auch noch unsre gerri gestorben.
@ schoko: gerri war ein chinesischer streifenzwerghamster. hat aber wirklich große ähnlichkeit mit einer maus. sie ist fast 3 jahre alt geworden. was neues kommt mir nimmer ins haus! am 01.01.09 ist erst unser chihuahua "rambo"
Image Hosted by ImageShack.us
gestorben. ich hab echt die faxen dicke, denn mir geht das immer sehr nahe… wem nicht???
…………………………………………………………………………………………………………………….
was erfreuliches gibt's bei uns aber auch. maria hat mit ihrem "alten" leben schluß gemacht und sich ganz neu orientiert. soll heißen: job in der kneipe und nach einjähriger beziehung auch den freund aufgegeben. sie hat aber schon wieder einen neuen *gg* und sie hat im september bei uns im kh ein freiwilliges soziales jahr angefangen, in der hoffnung, dass sie nächstes jahr gleich dort ne ausbildung machen kann. dieses jahr war schon alles weg. die chancen stehen gut, sagt die personalchefin.
…………………………………………………………………………………………………………………….
gesundheitlich na ja was soll ich sagen? maria freut sich schon auf meinen nächsten besuch im kh. wird wohl nimmer lange dauern und ich darf wieder einrücken. wär aber erst das zweite mal dieses jahr. letztes jahr um die zeit war ich schon 5x drinne mit 4 op`s *grrr* es geht also bergauf, gell?
so, jetzt texte ich euch aber nimmer zu. muss reichen für ne weile und wers mit dem lesen bis hierher geschafft hat, der ist echt hart im nehmen. ich mag solche langen postings ja selber nicht.
liebe grüße
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Danke fürs update :-)

Liebes Käferchen,
hatte dein Töchterlein nicht eine Ausbildung im Lebensmittelbereich angefangen? Nun denn, dass sie jetzt ein freiwilliges soziales Jahr macht, hört sich ja ganz gut an.
Alles Gute, besonders für deine Gesundheit, lass´mal nicht gar so viel an dir rumschnippeln.
LG
Sabine

Danke fürs update :-)

hallo sabine :KISSING:
man hast du ein gedächtnis *hut ab* ja, maria hatte ne lehre als bäckereifachverkäuferin angefangen und "durfte" 4 wochen lang in einem miniladen, wo es ALLES gab (und wenn ich ALLES sage, dann mein ich wirklich ALLES) regale auffüllen. das war aber nicht vordergründig, warum sie die lehre abgebrochen hat. die seniorchefin wer der hausdrachen (und ein falsches luder) schlechthin. maria war echt kurz vorm nervenzambruch, obwohl das kind (wie ich) wirklich hart im nehmen ist. jedenfalls wollte ich mir auch nicht angucken, wie maria durchdreht und hab ihr zum lehrabbruch geraten. ich sag ja immer: jedes negative hat auch IMMER was positives, denn: jetzt blüht sie mir auch wieder richtig auf. das fsj gefällt ihr super gut und mit dem neuen freund klappts auch prima. ich hab mal fix 2 bilder von ihr in mein profil gestellt... nur für dich ;-)
lg michaela

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

Hei Michaela,

danke fürs "Update" - bei Dir ist ja einiges passiert und leider nicht so viel tolles... *knuddel* Vielleicht heitert es Dich auf, wenn ich dir sage, dass unsere Ado durch ist und unser Zauberzwerg nun also auch rechtlich janz zu uns jehört?! Klasse mit Deiner Tochter, hab mal Vertrauen in deine "Erbmasse", die geht ihren Weg! War sie nicht auch irgendwann mal hier im Forum? Wie geht es Deinem Sohn?

Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende!

Angie

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

hallo angie,
jetzt mußte ich mir erstmal deine alten postings durchlesen, weil ich mich gar nicht erinnern konnte WIE *gg* du so schnell zu nem kind gekommen bist und dann hab ich ein posting vom 27.01. entdeckt... da war ich ja grad zur reha... und somit nicht auf dem neusten stand. mensch "weib" ich freu mich sooo sehr für dich. das glaubt dir doch im leben keiner!!! so ne olle ;-) kriegt ein baby!!! [:-} [:-} [:-} die kleine maus hat so ein glück. ich freu mich immer noch. ach gott ist das schön. :ROSE:
ja, maria war/ist auch noch im forum, aber du wirst ja selber BALD erfahren, wie das mit den jungen kücken so ist... keine zeit *gg*
meinem peter geht es super. immer noch viel arbeit, nebenher seine musik, dann gabs ein interwiev und letzten monat hat er sein 2. video gedreht. im oktober (einen tag vor seinem 22. geburtstag) fliegt er dann mal für ne woche nach tunesien in urlaub. da darf ich gar nicht dran denken... :,( am besagten tag (vor 21 jahren) ist meine freundin ums leben gekommen...
na gott sei dank bin ich nicht abergläubig, aber anders wirds mir trotzdem...
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
lg michaela

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

Na Süße, da bist Du aber an ein gaaanz altes Posting von mir geraten ;-) Die kleine Maus von damals (2007) ist ja dann doch zu ihrer leiblichen Mutter zurück gekommen, was ziemlich schrecklich war... :,(

Seit dem 3.1.08 haben wir nun aber unseren Zauberzwerg - einen supersüßen, frechen, kleinen, fiten Jungen - und DER gehört nun so ganz dolle richtig zu uns... (bei ihm war ich aber sozusagen noch ein bisserl oller... :-) )

Mach Dir keinen Kopf, dein Großer wird gesund und braungebrannt zurück kommen. Ist ja cool mit Videos etc.!

Dir auch ein schönes Wochenende!!!

Angie

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

Ich finde das super, was Maria vorhat. Vom Typ her kann ich sie mir auch echt gut in diesem Berufsfeld vorstellen. Ist ja nicht dumm, datt Mädel. Und zu alt für ne neue Ausbildung ist man ja (fast) nie. Schließlich muss man den Job ja ne Zeit lang machen und von daher sollte man ihn auch mögen.

Wir haben ja kein Haustier (ausser Silberfischchen und hier und da ne Spinne). Schade, eigentlich, aber der Vermieter hat es nicht so mit Tieren. Allerdings: Es würde meiner Maus das Herz brechen, wenn das Tier (was wir nicht haben) sterben würde und da wir ja auffem Land leben, kommt sie eh tagtäglich mit Tieren in Berührung.

Habe übrigens gerade auf Deiner HP geschnüffelt... kannte ich noch gar nicht, die ganzen neuen Fotos...

Wann steht denn die nächste OP an?

LG,

orni

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

hallo orni,
haustiere sind hier auch nicht erwünscht, aber unsre gerri zählte noch nicht zu den haustieren, da sie das mindestmaß locker unterschritten hat. frage nicht, wie maria geheult hat und mir gehts "sowas" ja auch immer sehr nahe. deswegen hab ich ihr auch gesagt, dass sie nix mehr "anschleppen" soll. hoffentlich hats sie es diesmal verstanden ;-)
mariablüht wirklich richtig auf. immer wenn sie von der arbeit kommt DARF ich nix anderes machen, als ihr zuzuhören. man kann das weib plappern... ansich isse ja eher der ruhige typ, aber nach der schicht kaut sie mir immer ein ohr ab *lach*
frage nicht, wie lange ich wieder an der erneuerung meiner hp gesessen habe *schweißvonderstirnwisch* und fertig ist die noch lange nicht. will noch bissel was ändern, aber nicht gleich heute und morgen.
wie gehts dir denn zur zeit? biste wieder aufm dampfer??? und wie gehts uns heidi?
wir wollten ja dieses jahr nochmal "ins land" kommen, bloss weiß ich noch nicht wann. das entscheiden wir immer operativ ;-)
lg michaela

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

Ochnö,käferle...ich wusste nichtmal ,dass ihr einen Hund hattet...wurde hoffentlich alt...

Ich weiss,wie weh das tut,aber ich habe mir immer wieder tiere geholt,denn somit haben sie ein gutes leben und ein gutes zuhause....

LG Tina,Maria auch alles Gute wünscht....lieber spontan und dann irgendwann wissen,wo man hinwill und hingehört,als sich festlegen,wenn man gar nicht mag...kenne das;O)....

@ schoko, orni, swchen & natürlich auch alle anderen :-) "kurzes" update…

hallo tina,
unseren hund mußte ich damals leider bei meinem (ex) mann lassen, aber gesehen hab ich ihn nach der scheidung ja immer noch ab und zu und maria auch, weil sie in den ferien immer drüben war. letztes jahr ist sie über den jahreswechsel wieder zu ihrem dad gefahren und als wenn rambo nur auf sie gewartet hätte ist er dann eben gestorben. er wollte sie nochmal sehen, gelle? und jaa, er hat sein leben gelöebt... er ist 13 hundejahre alt geworden.
vorhin sagt maria so zu mir: ach ich bin so glücklich!!!
willste wissen warum sie das sagte? ich war mit ihr shoppen *lach* im takko gabs heute wieder prozente und da mußte mein kind gleich mal ordentlich zuschlagen. sei froh, dass du 4 jungs hast *gg*
lg michaela

So etwas ähnliches...

... sagt Juliane immer, wenn wir bei Müller Drogerie oder so wieder ne Barbie oder Barbie-Kleidung gekauft haben.

Sie hüpft dann singend vor mir her und sagt: "Heute ist ein schöner Tag...".

Weißte, da macht das Geldausgeben richtig Spaß...

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen