Suchen Menü

@schneeflocke

Hallo,

habe gerade nochmal gelesen, dass dein Mann sein SG machen läßt.

Also bei uns liegt hauptsächliche an den der schlechten Qualität der Jungs meines Schatzis, dass es nicht so klappen will. Deshalb sind wir hauptsächlich bei ihm aktiv, um hier etwas zu verbessern. Daher kann ich dir sagen, dass es maximal eine Woche, bestensfalls 3 Tage dauert, bis ihr die Ergebnisse vom SG habt.

Also die Warterei, finde ich, geht eigentlich. :DRINK:

LG Yvonne

Bisherige Antworten

@schneeflocke68 mein ich natürlich

@schneeflocke

Hu Hu Yvonne,

ich schleich mich mal in dein Posting....

bzgl. schlechtes SG kannst Du ja mal auf Orni´s seiten schauen.. sie hatte da so ihre erfahrungen und hat sich bzw ihrem Mann gut helfen können.

LG Kaja ;-)

@schneeflocke

Das ist aber ganz lieb von dir, Kaja. Ja, ich hab schon mal kurz auf Ornis Seiten geschaut. Mein Schatzi hatte bisher zu viele Bakterien in der Prostata und deshalb war die Qualtität vom Sperma so schlecht. Er nimmt gerade mal die x-te Packung Antibiotika (wurde bisher zwar immer besser, aber noch nicht gut). Nach dieser ist erst mal Schluss. Der Körper muss das ja auch verkraften können. Nach unserem Urlaub nach Pfingsten werde ich mir Ornis Seiten mal genauer ansehen und ich denke auch was für uns rausziehen.

Werde weiter berichten.

LG Yvonne :ROSE:

Einschleich....

Die letzte SG haben wir in einer KiWu Praxis gemacht. Am Morgen. Um 15 Uhr hatten wir schon den Resultat. Zumindest den vorläufigen.

lg ani

Einschleich....

Hi Ani,

ja, ich hab schon gelesen, dass so ein SG schneller geht, ist eigentlich ja auch logisch, da die Jungs auch nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, aber bei uns hat das nie so schnell geklappt. Ich vermute, dass auch viel Bürokratie mit dabei war.

LG Yvonne

@schneeflocke

Hallo Yvonne,
danke dass Du geschrieben hat... wo finde ich denn Ornis Seiten? Und schön wenns nicht allzulange dauert mit der Antwort bzgl des SG...
aber Geduld war eh noch nie meine Stärke... kann das einfach nicht!
Vielen lieben Danke für die Antwort!
LG
Tanja :KISSING:

@schneeflocke

Hallo Tanja,

du musst auf Ornis Profil gehen, da ist dann der Link zu Ihrer Homepage. Ist sehr interessant. Hab's mir am Freitag mal genauer angesehen und auch ausgedruckt. Ich denke nach unserem Urlaub werden wir mit den ganzen Vitaminen loslegen.

LG Yvonne

P.S. Geduld gab es bis vor ein paar Jahren nicht in meinem Wortschatz. Leider oder vielleicht auch glücklicherweise musste ich auch das lernen?!

@schneeflocke

Hallo Yvonne,
dankeschön für Deine Antwort. Habe schon gespickelt und auch gleich was gefunden... die Frau scheint echt fit zu sein....
Ich hab gleich mal Zink für die Jungs gekauft :-) und Möpf nehm ich ja schon. Frauenmanteltee trink ich jetzt auch und jetzt schaun mer mal.
Ist halt komisch irgendwie wenns vor 16 bzw 12 Jahren geklappt hat und nun tut sich nikks mehr.... früher machte ich mir da keine Gedanken... und jetzt glaub zuviel.
Hab auch bei Dir gelesen, dass GV unter Muss schwierig ist...oh ja, das ist es... und wenn ich nikks sage, dann merkt ers trotzdem weil ich halt angespannt bin.....
:-(
Na ja, ich hab ja immerhin schon 200% mehr als viele andere und undankbar mag ich ja schließlich auch nicht sein... und trotzdem... wie schreibt snowstorm... ZT 1 ...........wäre schön wenn er endlich Gesschichte wäre....
So genug gejammert, dankeschön fürs Ohr! Und mit der Geduld.... ich übe, versprochen! %)
Lg und auch Dir viel viel Glück!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen