Suchen Menü

@sabina67

Hallo,

hab beim stöbern entdeckt dass du in Kärnten wohnst. Ich bin auch in Kärnten.

Was ich dir eigentlich mitteilen wollte ist folgendes:

Mein FA hat mir einen Termin in der KIWU am Wörthersee vemittelt, da ich BJ. 67 auch noch ein Kind wollte. Das Team dort ist sehr nett und hat sich liebevoll um mich gekümmert.

Aber bei mir wurde zuerst das Blut kontrolliert und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein TSH war bei 5,8 und normal ist bis 1,5 um ss zu werden.

Nach einer Einnahme von THyrex bin ich innerhalb von einem Zyklus ss geworden.

Leider hat es nicht gehalten, da ich eine FG hatte.

Vielleicht fragst ja mal deinen Arzt um Informationen über diese Kiwu am Wörthersee.

Liebe Grüsse

Bianca

Bisherige Antworten

@sabina67

Hallo Bianca,
ha is das witzig noch eine aus Ö. und noch dazu kärntnerin huhuu, und auch BJ67 (ein guter jahrgang...) :-)
mein TSH war auch leicht zu hoch (3,8 oder so) - nehm jetzt l-Thyrox oder wie das zeug heisst, und der wert is bei 1,2 - also bestens (wurde schon vor einem halben jahr eingestellt) - meine freundin hier is ja gyn (in ferlach übrigens) und sie arbeitet auch bei der KIWU in KLU (Dr. Stadler) mit - also in die Richtung bin ich bestens versorgt DANKE, hab dort auch schon mit beiden Doktores gesprochen, aber denen fällt auch nicht mehr viel zu meinem fall ein... - nachhelfen muss man ja quasi nicht, weil es eh von alleine klappt, aber bleiben wollen sie halt einfach nicht... - sie meinen beide, ausgeschlossen ist es nicht, dass es doch nochmal passt, einfach weitermachen bis ich nicht mehr kann... - rosige aussichten gell..
auf der anderen seite, viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden
dass du auch eine FG hattest tut mir sehr leid - war es deine erste SS?? - oder hast du schon kinder?
GLG
Sabina

@sabina67

Mein Arzt ist in Althofen und ich bin recht zufrieden mit ihm.

Ich habe schon Kinder jedoch mit meinem EX. Eigentlich hatte ich mit dem Kinderkriegen schon abgeschlossen, aber mein neuer Partner hat noch kein Kind und wünscht sich so sehr eines, dass ich natürlich auch nochmal drangehe.

Zu alt fühle ich mich ja noch nicht, aber ich denke die biologische Uhr denkt da ein bisschen anders.

Wir sind jetzt wieder fleissig am basteln und ich hoffe das es doch noch klappt bevor der Zug endgültig abgefahren ist.

Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja doch bald mal im ss forum

Liebe Grüsse

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen