Bin gerade mal wieder hier und lese Dein Problem mit der "Friktion".
Nun, das kann an vielen Dingen liegen, aber sicher nicht daran, dass man schon Kinder hat. Die Vagina KANN NICHT AUSLEIERN, die bildet sich wieder zurück. Kann ich ein Lied von singen. Ich hatte immer schon Probleme mit Tampons und FA-Untersuchungen. Und dachte mir: boah, nach der Entbindung kannste dann mal OB-normal versuchen. Nüscht, geht zwar, ist aber unangenehm.
Selbst wenn sei Schniedel nicht gerade guinessverdächtig ist: Das sollte auch keinen Unterschied machen.
Der Ansatz weiter unten mit dem Beckenbodentraining ist ganz gut, finde ich. Habe ich zwar nicht deswegen gemacht sondern weil ich nach der Geburt eben noch etwas labberig im UL war und stündlich aufs Klo musste.
Allerdings kann man doch eh seine UL-Muskulatur bzw. Vaginamuskulatur anspannen. Einfach so tun als müsste man ganz dringend Pipi und muss einhalten.
Ich habe das - zu meiner Belustigung - beim GV schon öfters mal so "eingeflochten" (mit Ansagen: Achtung! Ich spanne das jetzt an. Kannste das spüren?). Hatte immer Wirkung, leider auch oft, dass ich nicht mehr auf meine Kosten kam :-P. War mir dann aber egal.
Also, wenn Du schwanger werden willst, und Dein Mann/Freund/Typ/LAG eben mehr Reibung will: Du kannst gezielt den "Eingangsbereich" anspannen. Probier mal. Selbst wenn das dadurch ne kurze Nummer wird, ist doch egal. Der Zweck heiligt die Mittel und Hauptsache, er hat nen Orgi.
Ausserdem denke ich *kratzamkopf", dass die Löffelchenstellung auch für nen "engeren Kontakt" sorgt.
Viel Glück!
LG,
orni