@paul_a
ich finde deinen/meinen Beitrag nicht mehr. Oder bin ich blöd.
Hattest du schon zurückgeschrieben?
Scheint gelöscht zu sein.
?????????
Liebe Grüße
heike
@schnecke66
lg.
das kann natürlich sein. so ein Ärger!
@paul_a
Hallo Heike,
habe auch gerade danach gesucht und nicht gefunden. Finde ich aber nicht gerade die feine englische Art so was zu löschen, ohne zumindest eine Erklärung abzugeben warum.... :((
Hattest Du die Nachricht zumindest vorher gelesen?
LG Paul_a
@paul_a
lg.
danke für die Info
Liebe Swchen,
danke für die Info.
(Bin mal gespannt, was das "Kleingedruckte" noch so alles mit sich bringt...)
Aber ich sehe ein, wenn das so drin steht brauche ich mich natürlich nicht zu beschweren. War nur genervt, weil meine Antwort weg war!!! (Nimmt ja schließlich auch Zeit in Anspruch, so was zu schreiben!)
Und mißmutig, da ich die früheren "Querellen" nicht mitbekommen (und auch nicht nachgelesen) habe und jetzt dachte "was geht denn hier ab...!" (Orni dachte ja damals, ich gehöre dazu, oder...?)(Sorry, Orni, wenn ich Dir etwas unterstelle.)
Lange Rede- kurzer Sinn: auf jeden Fall danke für die Info + sehe ich ein.
Gruß Paul_a
Nachtrag
Habe gerade die Netiquette gelesen. (War der Link vorher eigentlich auch schon da?)
(peinlich...)
hallo paul_a
ich hab die erfahrung gemacht, daß fremdlinks schon immer gelöscht worden, wenn das jemand von quali mitbekommen hatte (nun gut, die kännen nicht immer udn überall sein, aber eigentlich wurde jeder fremdlink gelöscht)
lg.
hallo swchen
für die Befriedigung von Neugier bin ich nicht der richtige Adressat.
Sorry ;) und Grüße Paul_a
;-)
der Link ist übrigens hier in Qualimed selbst drin...!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen