Suchen Menü

@orni

Erst mal die schnelle Antwort: Die Hormonwerte sind alle OK, die FSH-Werte ebenfalls. Bisher waren auch alle Follies bei der Stimu OK, auch im Spontanzyklus. Auch der AMH-Wert war OK, genauso wie die Hysteroskopie / GM-Spiegelung etc. alles OK, auch alle Blutwerte, Gerinnung, Gene usw. Auch keine Verwachsungen oder sonstiges konnten die in der KLinik feststellen. Bisher wurde also absolut NICHTS Störendes gefunden, absolut nichts - keiner weiß, warum es nicht klappt. FÄ in der Klinik meinte, es spricht GAR NICHTS dagegen, ss zu werden... Vielleicht ist mein Frust deswegen auh so doll! Seitdem wir den Hund haben, war es bis auf diesen Monat auch immer sehr entspannt, da ich viel Ablenkung hatte. Aber wie gesagt, ich könnte wetten, es hatte diesen Monat geklappt und das Eilein wurde mal wieder abgestossen, deswegen denken wir über die Immu-US nach! Wer weiß, vielleicht gehören wir ja zu dem Bruchteil, ich weiß es nicht. Was können wir sonst noch machen? Akupunktur haben wir durch, Besprechen ebenfalls und nun üben wir halt wirklich entspannt weiter - ohne Nebengedanken. Ich weiß auch nicht, wann man genau diese Antikörper spritzt, wenn man ss ist - also diese bekannte Spritze, wenn die Blutgruppen total gegensätzlich sind, was bei uns der Fall ist. Gleich oder wann? Jedenfalls hält sich bei uns kein einziges Eilein und eine Ursache muss es doch haben, wenn sonst nichts gefunden wird! Frust lass nach... Ich habe damals alles aufgebraucht, also keine Restmedies mehr, aber die Follies waren im Spontanzyklus immer so gut, das sollte reichen...
Noch eine Frage - denn ich bin ja nun nicht gegen Homöopatie ganz abgeneigt, ich schrieb ja nur, dass ich das Gefühl habe, es bringt nichts, trotzdem bin ich für alles offen, wer weiß, vielleicht ist ja mal etwas dabei, was hilft... Was meintest Du genau mit Hormeel? Ich habe Hormeel schon mal genommen, aber das war gegen Magendruck (seelisch), als ich beim Akupunkteur war, das hat leider auch kaum geholfen, nicht mal eine spezielle Diät!

Ich freue mich auf eine Antwort und auf neue Erfahrungen! Bin echt für alles offen und leider auch wieder in dieser Mühle drin, was ich doch nicht wollte... Der neue Kampf beginnt oder der alte weiter? GLG und danke, Claudia :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @orni
    15.07.2008, 12:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen