@orni
habe mal eine Frage an Dich:
vor Kurzem hattest Du, glaube ich, einen thread zum Thema Sperma & Vaginalflüssigkeit.
Eine Freundin von mir wollte wissen, wie sie in den fruchtbaren Tagen erkennen kann, ob das Sekret Zervixschleim ist oder Sperma nach GV... Sie sagte, auch Sperma würde bei ihr nach 1-2 Tagen glasig, flüssig etc.
Kann ihr leider nicht weiter helfen...
Weißt Du was?
LG Mondhexe
??? Sorry, ich glaube, das war wer anderes...
... weil ich mich schon lange nicht mehr mit der Konsistenz meines ZS aktiv auseinandersetze.
Was mich aber sehr verwundert: Dass bei ihr Sperma nach 1-2 Tagen glasig wird, finde ich persönlich höchst merkwürdig.
Sperma sollte sich doch so ca. nach 1/2 Std. - 1 Std. verflüssig haben, damit die Kaulquappen auch befreit Richtung Eileiter schwimmen können.
Zumindest kann ich sagen, dass ich immer das "Vergnügen" (wäh!) hatte, dass sich Sperma nach dieser Zeit verflüssigte und naja, nach 2 Tagen... hm... da ist es doch schon wech, ich meine, das müsste auch der letzte Rest schon wech sein - es sei denn, es wurde für Nachschub gesorgt (u know what I mean...).
Also, Sperma ist nach einer gewissen Zeit flüssig, fruchtbarer ZS bleibt beim Pipimachen zumeinst (gerade habe ich wieder ES) am Lokuspapier kleben - eben eher so komische, schnodderähnliche Konsistenz (entschuldige den Vergleich, aber ich fand immer, das sieht so ähnlich aus.).
Sorry, bin nicht die Körperflüssigkeiten-Expertin.
LG dennoch,
orni
P.S.: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen...
... meine Maus hat mich - ganz anti-jungbrunnenlike - mal wieder um 10 Jahre altern lassen in dem sie in der Nacht mal eben 2 Stunden wach war.
LG,
orni
??? Sorry, ich glaube, das war wer anderes...
So ähnlich hatte ich ihr es auch erklärt!Ist ja irgendwie auch kein ansprechendes Thema...:-))))))))
Du hast ein neues Aventar - süß!
Was gab es denn bei Deiner Tochter zu essen????
LG Mondhexe
Brombeermaaarmeeelaaadeee! LG;
sieht supersüß aus, da kann man nur mitstrahlen! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen