Suchen Menü

@orni

Hallo,
habe mal eine Frage an Dich:
vor Kurzem hattest Du, glaube ich, einen thread zum Thema Sperma & Vaginalflüssigkeit.
Eine Freundin von mir wollte wissen, wie sie in den fruchtbaren Tagen erkennen kann, ob das Sekret Zervixschleim ist oder Sperma nach GV... Sie sagte, auch Sperma würde bei ihr nach 1-2 Tagen glasig, flüssig etc.
Kann ihr leider nicht weiter helfen...
Weißt Du was?
LG Mondhexe
Bisherige Antworten

??? Sorry, ich glaube, das war wer anderes...

... weil ich mich schon lange nicht mehr mit der Konsistenz meines ZS aktiv auseinandersetze.
Was mich aber sehr verwundert: Dass bei ihr Sperma nach 1-2 Tagen glasig wird, finde ich persönlich höchst merkwürdig.
Sperma sollte sich doch so ca. nach 1/2 Std. - 1 Std. verflüssig haben, damit die Kaulquappen auch befreit Richtung Eileiter schwimmen können.
Zumindest kann ich sagen, dass ich immer das "Vergnügen" (wäh!) hatte, dass sich Sperma nach dieser Zeit verflüssigte und naja, nach 2 Tagen... hm... da ist es doch schon wech, ich meine, das müsste auch der letzte Rest schon wech sein - es sei denn, es wurde für Nachschub gesorgt (u know what I mean...).
Also, Sperma ist nach einer gewissen Zeit flüssig, fruchtbarer ZS bleibt beim Pipimachen zumeinst (gerade habe ich wieder ES) am Lokuspapier kleben - eben eher so komische, schnodderähnliche Konsistenz (entschuldige den Vergleich, aber ich fand immer, das sieht so ähnlich aus.).
Sorry, bin nicht die Körperflüssigkeiten-Expertin.
LG dennoch,

orni

P.S.: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen...

... meine Maus hat mich - ganz anti-jungbrunnenlike - mal wieder um 10 Jahre altern lassen in dem sie in der Nacht mal eben 2 Stunden wach war.

LG,

orni

??? Sorry, ich glaube, das war wer anderes...

Danke für Deine prompte Antwort...
So ähnlich hatte ich ihr es auch erklärt!Ist ja irgendwie auch kein ansprechendes Thema...:-))))))))
Du hast ein neues Aventar - süß!
Was gab es denn bei Deiner Tochter zu essen????
LG Mondhexe

Brombeermaaarmeeelaaadeee! LG;

sieht supersüß aus, da kann man nur mitstrahlen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen