Wollte Dir ne pn schicken, aber Du bist nicht mehr öffentlich? Wollte nur wissen, ob meine letzten mails seit xmas bei Dir angekommen sind (ohne Antwortzwang wie immer)?
LG Dir, Nicole
Wollte Dir ne pn schicken, aber Du bist nicht mehr öffentlich? Wollte nur wissen, ob meine letzten mails seit xmas bei Dir angekommen sind (ohne Antwortzwang wie immer)?
LG Dir, Nicole
Ja, ist angekommen und schäääm... ich hatte ne ellenlange Antwort gepinnt, wurde vom Kinde gestört und schwuppdikah... warse wech. Ärgerlich, ärgerlich.
Warum macht ihr nicht mal alle Urlaub in Österreich - dann erübrigt sich das schlechte Gewissen, weil man alles bekakeln kann....
Dein Robin erinnert mich an klein orni als Kleinkind: andauern krank oder kränkelnd. War es keine Bronchitis, dann war es ne Angina oder es kamen die Röteln oder die Masern daher. Bis zur Schule war ich so oft krank, dass meine Mutter immer mißtrauisch wurde, wenn ich mal 4 Wochen gesund war. Allerdings: sobald ich in die Schule kam, war das passé, wobei da viele Kinder erst mal anfingen.
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass mein Kind bisher in diesem Punkt gut davon gekommen ist. Windpocken ja, aber die fielen midl aus, mal hier und da eine Erkältung und MD (eher Brechen, kein Dünnpfiff) eben die kleinen Wehwehchen. Wenn ich nur daran denke, wie ich als Kind mit dem Ohr auf der Fensterbank hing, weil die so schön kühl war und dann machte es plopp - MOE hatte ich auch alles Nase lang (das ist meine Schwachstelle - Ohren (Tinnitus) und NNH).
Im Nachhinein bin ich auch ganz froh, dass Juliane als Baby so ein Moppel war und laaaange Flaschi getrunken hat. Bei MD verlieren die MÄuse gleich mal schnell ein halbes bis ein ganzes Kilo und eben viel Substanz. Wenn sie dann auch noch Getränke verweigern.... oh Gott, da kam uns die Flasche gerade recht - nicht nur Flüssigkeit sondern auch noch ein bisschen nahrhaft.
Ich glaube, an den Anblick eines kranken Kindes kann man sich nicht gewöhnen. Mit der Zeit reagiert man zwar weniger panisch, aber weniger besorgt ist man trotzdem nicht.
Hach ja....
Wie geht es ihm denn, dem kleinen Prinzen?
GlG,
orni
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen