Suchen Menü

@orni

griaßdi orni,
... also, nachdem du mich eh schon als Ösi geoutet hast, kann ich ja jetzt auch wie einer schreiben... ;-)
gibt´s ja net, ich bin aus traun hihi (in linz geboren)... - bin aber seit 7,5 jahren schon in kärnten zu hause (jaja wo die liebe hinfällt)
also nochmal VIEEEEEEEEELEN Dank für deine ausführlichen nachrichten - ich werd meine Gyn drauf ansprechen (das mit dem exogenen FSH) hört sich ja ansich ganz gut an ... - sie is übrigens auch aus traun und seit 4 jahren mit einem kärntner (der ex-schwager von meinem freund) verbandelt.. sie is schon gut, arbeitet auch in der repro mit hier in KLU und in Wels..!
spritzen hab ich ja nicht sooooo gern, aber geht alles, wenn man muss.. - in der letzten SS hab ich ja Heparin spritzen müssen, und ich krieg ja so leicht blaue flecken - mein bauch hat ausgschaut, kannst dir nicht vorstellen... :-(
das mit der Gen-Untersuchung hat damals auch so lang gedauert (nach der stillen geburt - da war übrigens alles ganz normal, diesesmal schauen sie "genauer" nach) - aber macht nix, ich nutz die pause halt um den kopf wieder freizubekommen (tut mir auch gut). - aber hast recht, sollten viell. mal anrufen, ob sie uns eh nicht vergessen haben...!
.. eigentlich hab ich nach der letzten FG gesagt, so jetzt is schluss, ich will nimmer... - aber schööön langsam, schöpf ich wieder ein bisschen mut... - obwohl´s ohne kind auch schön sein kann (unser hund is eh schon quasi wie unser kind.. ;-), man is viel sponataner, an keine ferien gebunden, hat keine verpflichtungen usw. - aber irgendwie fehlt doch was...
GLG nach O.Ö.
Sabina
Bisherige Antworten

In Traun hatte ich ne Freundin...

... hatte, weil sie jetzt in Hörsching wohnt.

Kärnten war ich erst einmal: Im Lesachtal (wo im Winter so viel Schnee war). Würde ich gerne noch mal hin... es gibt sicher ein paar schöne Familienanlagen, wo für meine Maus auch was los ist.

Und besseres Wetter habt ihr da unten auch.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen