Suchen Menü

@ orni, lillebamse und für die, die es interessiert...


für eure lieben postings :-)
hier ein "kurzer" bericht .
lg michaela
Bisherige Antworten

hallo erdbeerkäfer.....schön, dass es dir wieder besser geht....

hi michaela, das mit dem BH fand ich auch echt amüsant :-) .....
oh gott, so viel OPs und dann immer noch so gut drauf....ich bewundere dich schon sehr, dann dazu gehört wirklich eine gesunde einstellung zum leben [:-} ....
ich hoffe doch, das war nun die letzte OP....
gute besserung und alles gute wünscht
otternase

@ orni, lillebamse und für die, die es interessiert...

Hallo Michaela,
schön, dass du die erneute OP gut überstanden hast. Du hörst dich ja schon wieder ziemlich munter an. Bist wohl ein "Stehaufmännchen".
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
LG
Wiebke

Mich interessiert es latürnich auch!!!

Liebe Käfermichi,
Du bist mir ja inzwischen ein echtes Vorbild in Sachen "Zeug wegstecken"- ich lach mich immer wieder kringlig bei Deiner Sichtweise, das ist so toll rotzig und unbeeindruckt, Dein Humor trägt alles leichter, scheint mir. Das muss ich auch noch lernen, jaaaa! Ich hab noch beim Einschlafen gestern nacht gekichert über "Wie jetzt der BH da hinkommt, weiß ich grad auch nicht"- schön, dass Du das so wegsteckst (zumindest läßt Du uns das so sehen) und ich HOFFE nun mal, dass Dein Super-Abo auf KH langsam ausläuft, schau, es gibt doch auch noch so viele andere schöne Hobbys... zB das Radfahren, ging doch schon supergut letztes mal!!
Da hängst Du ja übrigens auf der Bank wie mein kleines Faultier im Arm- ich hab mich gekugelt über das Bild :-D
Ich hab nicht vergessen, dass Du Nachschub von Robinchen wünschst, mein GG muß noch Zeit freischaufeln, kommt noch!! Wir sind noch im 2Std Takt, doch der Horizont zeigt schon das Thema Zufüttern, dann wirds sicher besser...
Ich wünsche Dir nun GUTE BESSERUNG UND ZÜGIGE ZIMMERFLUCHT NACH HAUSE!!!!
GLG Nicole

@ orni, lillebamse und für die, die es interessiert...

Liebes Käferchen,
gaanz viele liebe Besserungsgrüße!
Du bist ja wirklich hart im Nehmen.
LG
Sabine

Völlig auf dem Schlauch stehe..........

.....Liebes Käferchen......

Was war denn passiert? meine Güte, da lese ich mal nicht mit und dann so was...... =-O

Ich wünsche Dir ganz doll, schnelle gute besserung!

GGLG, Silke :KISSING:

reg dich ja nicht auf!!!! es ist nüscht weiter....

hallo silke,
es war nur eine von meinen (zahlreichen) op`s. wenn die mich nicht immer einschläfern würde, könnt ich ja aufpassen und das beim nächsten mal selber und vor allem...gleich zu hause erledigen, aber nee... *lach*
lg michaela

@ orni, lillebamse und für die, die es interessiert...

Mädele, Dich kriegt echt nix unter!!! Pass auf Dich auf und erhol Dich!!! Dein Sohn soll ne tägliche Sahnetorte schicken, nämlich. Und Maria soll kochen oder so. Jawohl (die ist hoffentlich wieder richtig fit?!)

Alles Gute!

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen