Hallo Orni,
ich möchte Dich nochmals mit meinen Fragen belästigen.
Also, wie ich schon geschrieben habe, am Dienstag (da werde ich übrigens wieder ZT5 sein) habe ich den Arzttermin und muss mich zumindest grob festlegen. In der Zeit seit unserer letzten Diskussion habe ich versucht alles in die Regale zu räumen.
Was sagst Du zu dem Folgendem?
Da ich stark davon ausgehe, dass es in meinem Fall sich um eine Eizellreifestörung handelt, würde ich doch erstmals mit dem FSH versuchen. Erstens - es ist und bleibt viel "körperfreundlicher" (wenn wir in dem Fall überhaupt von Körperfreundlichkeit reden können...) und alle FSH Präparate greifen nicht so feindseelig den körpereigenen Hormonhaushalt an. Außerdem - dies minimiert die Folgen solcher Behandlung (oder irre ich mich?).
Falls es dann aber keine Resultate bringen würde, hätte ich noch die Möglichkeit den Clomi einzusetzten. Um dann endgültig einen Punkt zu setzten.
Und?
Ach ja, kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie die Behandlung mit dem FSH aussieht? Von welchem ZT bis welchen (bei kurzen Zyklen)? Und wie lange es Sinn machen würde, auf die Resultate zu warten? 6 Monate? Weniger? Ich habe versucht was diesbezüglich zu finden, aber da gibt es wesentlich weniger Information als zu Clomibehandlung.
Alles liebe und danke im Voraus!
ani