@marion
erst mal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wonnebrockens*grins*.
Sicher wirst du fürs erste hier noch nicht lesen können,da du ja mit KS in der Klinik liegst. Hoffe es geht dir soweit gut? Schreibe dir trotzdem schon jetzt,da ich im Augenblick immer viel um die Ohren habe und kaum dazu komme hier zu posten.Ich denke mit grausen an meinen KS, vermute aber,das ich wieder in den "Genuß" kommen werde. Egal,wenn nur alles gut geht ,dann nimmt man auch das in kauf,nicht? Genieße die wenigen Tage der Ruhe in der Klinik,wenn du erst mal zu Hause bist,wird dich schnell das Chaos wieder einholen. Hoffe es hat mit eurer HH geklappt,damit du nicht gleich am Anfang alles auf einmal erledigen mußt. Mir selber geht es zur Zeit sehr gut,wenn man von der vielen Arbeit und Stress mal absieht. Ich bin heute 16+3 und hoffe es wird alles ruhig mit der ss weiter laufen. Im Moment sieht es recht gut aus. Ich habe ja meinen Babywatcher,wenn ich wieder mal sehr unsicher bin,hole ich ihn und suche den Herzschlag des Krümels. Das klappt jetzt seit einiger Zeit auch auf anhieb*freu*. Bin jedesmal total erleichtert und den Tränen nahe (oh diese Hormone) vor Freude, zumal ich das kleine noch immer nicht fühlen kann. Hatte gehofft ,daß es jetzt mal langsam so weit ist,aber nee,der Zwerg da in mir hat scheinbar jetzt schon seinen eigenen Willen....,wenn das man nicht eine kleine Zicke wird. Vermute ich schon seit einiger Zeit und das wo ich diesmal gar nicht so auf ein Mädchen versteift bin. Bei unserem Kleinem wollte ich ja unbedingt ein Mädchen haben,verstehe ich im nachhinein überhaupt nicht mehr,grübel. Jetzt würde ich mir eher einen Jungen wünschen,aber nur aus praktischen Gründen,denn wir haben massenhaft Bekleidung von unseren beiden jüngsten liegen.... Für ein Mädchen müßten wir alles neu holen,oder sie läuft halt wie ein Junge rum. Bin echt gespannt,den eigentlich ist es mir im Moment egal,wenn es nur bei mir bleibt und alles gut geht. So,werde jetzt in die Küche verschwinden und unser Mittag vorbereiten. Schone dich und laß dich verwöhnen,du hast es dir verdient !!!
GglG,
Silvia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen