Suchen Menü

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich ja vermutlich ES+14 und ich habe nochmal einen Test gemacht und der war richtig schön deutlich.
Also ich bin definitiv schwanger! [:-}
Leider konnte ich es meinem Mann noch nicht sagen, da er doch erst heute abend nach hause kommt. Wahrscheinlich sagt er aber eh nur sowas wie ?jetzt schon?" oder ?habe ich mir schon gedacht?. %) Naja mal schaun, ich werde berichten.
VlG Christine
Bisherige Antworten

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo Christine,
super, dass die Schwangerschaft sich bestätigt hat. Ist bestimmt ganz schön hart, dass du noch so lange warten musst, bis du es deinem Mann sagen kannst. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie er auf die schöne Nachricht reagiert.
LG
Wiebke

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo Wiebke,
gestern habe ich es ihm dann gesagt, dh. irgenwie wußte ich nicht wie ich anfangen sollte. Wir haben dann über alles mögliche geredet und irgendwann fragte er, wie denn der Stand sei. Ich sagte ihm, dass er ja mal nachgucken könne und nannte ihm das "Versteck" vom SSTest (den kann ich hier ja nicht offen rum liegen lassen mit den Kindern). Seine Worte als er wiederkam: " Jep, das ist doch schön!" Und dann hat er mich in den Arm genommen.
:-* :KISSING:
Lustig, wie stolz die Männer sind, wenn sie gezeugt haben.
LG Christine

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich finde es erstaunlich (und natürlich erfreulich), wie viele Schwangere es hier momentan gibt. Alles Gute für die nächsten Wochen und Monate!
LG
Sabine 16+2

Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch GlG

Freut mich sehr für Dich!

Liebe Christine,
super, ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen! Bin gespannt, wie Dein Mann reagiert - lass' es uns wissen!
Alles Liebe,
Klarika

Freut mich sehr für Dich!

Herzlichen Dank,
wie er reagiert hat, habe ich in der Antwort an Larimar geschrieben. Erstaunlich fand ich, dass ich so aufgeregt war, mir ist nicht eingefallen, wie ich es ihm sagen sollte. Zum Glück hat er gefragt. Ich kam mir vor wie 16. Sowas! :-|
LG Christine

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch, du hast geschrieben dass das deine 5.Schwangerschaft ist. Ich bekomme auch mein 5.Kind. Wie alt sind deine Kids denn? Und wie alt bist du? Ich bin jetzt 41 und meine Kinder sind 16,14,12 und 1,5 Jahre.
GLG
Zoe2006

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo Zoe,
danke für die Glückwünsche. Es ist zwar meine 5te Schwangerschaft, aber die erste endete in der 10 Woche mit Ausschabung. Eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Also bin ich jetzt schwanger mit meinem 4ten Kind und meine Kinder sind 5 und 3 und 1.
Ich habe oben gelesen, dass du ein gutes Ergebnis von der FU bekommen hast, dazu meinen herzlichen Glückwunsch und zum Mädchen natürlich auch. Alles Gute weiterhin.
GlG Christine

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo liebe Christine,

läuft ja alles prima :) ! Wann hast Du Arzttermin?

GLG Paul_a

@larimar und Paula und natürlich auch alle anderen

Hallo,alles Gute für dich/euch:THUMBS UP:

Was hat denn dein Mann gesagt?

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen