Suchen Menü

@ klarika

ich wollte dir mal zeigen, was aus dem arm von maria in den letzten tagen geworden ist...
es kommen jetzt 3 bilder die nicht sehr angenehm sind, also wer keine blauen flecken sehen kann, der liest das posting einfach nicht weiter, ok?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das war am ersten tag mit druckverband.
Image Hosted by ImageShack.us
abends dann mußte mein kind sich das mal näher betrachten (das kleine blutrünstige monster *gg*)
Image Hosted by ImageShack.us
und gestern hatte der arm dann diese verfärbungen...
Image Hosted by ImageShack.us
wenn man auf den arm vorsichtig drauftatscht, dann fühlt es sich so an, als hätten die aliens einen chip (in form eines stabes) eingesetzt. *kringelmich*
bis jetzt hat maria keine probleme mit dem teil und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
lg michaela
Bisherige Antworten

Ich wollte auch mal spannen...

... und bin da ja abgehärtet, bei den ganzen Arztserien (Grey's Anatomy, Dr. House), die ich mir immer reinziehe.
Sowas kommt, wenn ein Doc oder eine KS nicht das richtige Händchen für solche Eingriffe hat. Was glaubst Du, wie ich manchmal nach Tetanus-Immpfungen oder Blutabnahmen aussah.... (ich wünschte, ich hätte noch die Pics von der OP meiner Nasenscheidwand - schillernder Regenbogen in Ornis Gesicht)

Kann sie da keine Heparin-Salbe draufschmieren?

LG,

orni - wohl auch ein blutrünstiges Monster ist

Hihi, Dienstag, 21:15...

...ist bei mir der einzige feste Glotz-Termin der Woche.
LG
von House-Fan Klarika, die ansonsten berufsbedingt TV-Muffel ist

gregory ist aber auch ein "süßer kleiner" mistkrippel *gg* lg --->

Ich kenne die alle nicht,nur den Arzt Michael Mancini*ggg*

aber datt war keine Arztserie....LG Tina,nur*räusper*die Lindenstraße guckt und meine MPserie läuft ja leider nicht mehr und auf DVD gibts die NUR in Englisch*heul*...

na dann schoko... guckt dir mal den schnucki an *gg*

http://images.google.de/images?hl=de&q=gregory+house&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi :IN LOVE:
lg michaela

Also hübsch finde ich ihn ja nicht direkt,

aber der hinkende Stinkstiefel macht süchtig.
Auf jeden Fall ist die Figur ein dramaturgischer Leckerbissen (*mich vor der Arbeit des Autoren verneige*) und klasse gespielt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Hugh Laurie im wirklichen Leben anders sein soll...
LG
Klarika

WAH,nääääää,der erinnert mich da eher an Hanniball,wie hiess der noch?

Lecter?

Nä,da bleib ich lieber bei meinem alten Bon Jovi*ggg*...WAH...und sowatt guckt ihr wegen DEM Kerl?*wunder*....nunja,Geschmäcker sind zum Glück verschiedenO:-)

mir wärs ja auch lieber, wenn tom hanks den dr. house...

... spielen würde.
nee im ernst, die rolle ist dem einfach auf den leib geschneidert. super kann ich da nur sagen :-)
lg michaela

Ich wollte auch mal spannen...

hallo orni,
ja du hast recht... unsere fä hatte da ein blutgefäß verletzt, deshalb die vielen bunten farben und weil du grad was von fotos wegen spritzen schreibst... ich hab die bilder (nach meiner gallen op) auf meinem rechner abgespeichert und ich kann mir deshalb gut vorstellen, in was für farben dein gesicht geschimmert hat, weils mir nämlich auch so geht... eine spritze von 2 sekunden, aber ein bluterguss für volle 2-3 wochen *grrr*
heparinsalbe hab ich nicht da, aber meine zauberwaffe heißt penatencreme. damit krieg ich alles weg. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela (die auch bissel blutrünstig ist)
ps: ich liebe dr. house... mehr sag ich nicht.

@ klarika

Liebe Michaela,
na, das sieht jetzt ganz schön heftig aus, sollte sich aber bald normalisieren. Hoffentlich verträgt sie das Ding, damit sich das Blutbad wenigstens gelohnt hat. Danke fürs Zeigen!
LG,
Klarika

hallo klarika

och meine mausi ist da hart im nehmen, dass muß sie wohl von mir geerbt haben. *gg*
ich werde (wenn du willst) weiter beobachten und dann berichten.
lg michaela

@ klarika

Hi Michaela,
oh man und ich dachte nur meine Große sieht nach dem Einsetzen des Stäbchens so aus,graus. Das scheint dann wohl eher öfter der Fall zu sein. Warst du bdabei als ihr dasd Stäbchen eingesetzt wurde? Ich ja !! Graus!!! Die Nadel die dafür verwendet wird ist echt riesig dick.... ein Wunder,das dabei "nur" blaue Flecken entstehen. Für mich wäre das nichts,ich hasse Spritzen,egal ob vorher mit einer "zivilen" Nadel betäubt wird. Das Monster zum einsetzen würde mich spätestens in die Flucht treiben!!!
Gute Besserung für deine Große.
GlG,
Silvia ( bin ganz verwirrt,alle meine Nachrichten sind jetzt ohne Probleme rausgegangen,staun!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen