hallo, wie geht es dir? warst du übers wochenende in der klinik? gehst du morgen zu einem weiteren arzt?
drücke dir ganz fest die daumen!!! viel glück u lg suzie
hallo, wie geht es dir? warst du übers wochenende in der klinik? gehst du morgen zu einem weiteren arzt?
drücke dir ganz fest die daumen!!! viel glück u lg suzie
ich war an der Ostsee und habe mich ausgeruht. Ich lag am Strand und betete zu Gott, dass es bei mir bleibt. Habe Musik gehört und die Seele baumeln lassen, musste aber auch einmal total losheulen, kam so über mich. Ich wünsche mir den Zwerg doch so.
Morgen habe ich den Termin beim anderen Arzt, der sehr gute neue Geräte hat. War ein Tip einer Freundin. Ich habe soooo Angst! Obwohl ich noch total müde bin, mir oft schwindelig ist, heute war mir auch wieder etwas schlecht und es zwackt noch im UL. Fühlt sich ganz nach schwanger an, aber man weiß ja nie. =-O
ja, ostsee ist toll und hilft mir auch meist.das weinen war gut und hat den stress rausgelassen.
ich drücke dir so sehr die daumen. (wie ist dein blutdruck und eigener puls?)
lg suzie
Blutdruck war sonst immer sehr niedrig, letztes mal, vor einigen Monaten, ganz normal 120 zu 80. Puls habe ich eben mal gemessen: 87 Schläge in der Min. Warum?
ich weiß das es die problematik von zu langsamer herzfrequenz bei feten und deren folgen gibt und auch das die mütterl. frequenz damit nichts zu tun hat.
aber ich weiß auch , das in meiner letzten ss es meinem sohn nicht gut ging, wenn ich große kreislaufprobleme hatte.
drücke dir die daumen für heute. lg suzie
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen