Hallo Schokofeechen! Stimmt - mein Leben vorher war komplett anders: es war ausgefüllt, sehr selbständig, sehr erfolgreich, sehr frei - sozusagen am Höhepunkt der Karriere, allerdings mit freier Zeiteinteilung, also ohne Druck. Einfach ideal...o)) Wenn man schon so ein erfülltes Leben hat, ist es besonders schwer, all das mit einem Schlag -und für immer praktisch - aufzugeben, andererseits war klar, daß ich ein Kind möchte, und das ist es auch heute noch. Mit dem Gedanken eines zweiten spielte ich nur kurz - mir war schnell klar, daß mir das zuviel wird - ist ja schon eines eine irre Belastung...., deshalb, weil mein gesamtes voriges Leben damit zwangsweise beendet wurde. Hm - Mineralstoffe usw - stimmt, da bin ich vielleicht nachlässig mit den täglichen Vitaminen...o)), aber - alles in allem - mir fällt einfach mit der "Nur-Kind-Ansprache" die Decke auf den Kopf. (Mann kommt immer erst spät, und hat auch wenig Zeit - könnte aber auch das "frühere Leben" nicht ersezten.)
....wie Du das machst mit 4 Kindern ist mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft..., Du bist ja im selben Alter, ich kann mich schon mit nur einem nicht beschäftigen.....
Liebe Grüße!