Hallo Nicole,
was machen die Folis? Wenn ich mich recht entsinne, warst Du am Montag zum US.
Wann darfst Du denn auslösen?
LG Simone
Hallo Nicole,
was machen die Folis? Wenn ich mich recht entsinne, warst Du am Montag zum US.
Wann darfst Du denn auslösen?
LG Simone
Hi Süße,
ist das Ei oder die zwei schon gesprungen, hast was gemerkt?
Wär doch schön, wenn sich zwei festbeißen würden. So kommt Stimmung ins Haus.
Was hat denn Dein Doc immer mit Mehrlingsschwangerschaften. Bei der IVF oder ICSI lässt man sich doch auch 2 oder 3 wieder zurücksetzen. Da besteht dann doch auch die Chance, dass eine Mehrlings-SS eintritt.
Na, dann hoffe ich mal, dass es jetzt schnakelt, denn alle guten Dingen sind drei. ****ganzfestdiedaumenquetsch***
Bei mir gibts derzeit nichts neues. Heute ist wieder mal ZT 1.
Hab ja erst am 02.07. den Termin beim Doc, wo ich mal die immunologische Seite und die Schilddrüse anspreche. Hab gerade heute gelesen, dass das Hashimoto erst spät erkannt wird, da die SD-Parameter im BB Normalwerte zeigen. Ist bei mir ja so, Werte sind normal, SD-Diagnostik (Szinti und US) bestätigten jedoch Struma I. Grades. Vielleicht müssten ja die Medis umgestellt werden.
Bin aber trotz ZT 1 ganz entspannt.
Denke immer an die Aussage Deines Zweit-Docs, dass Frauen ab 40 die schönsten SS haben. Wenn es wirklich wahr ist, warte ich noch 2 Jahre. Nach 15 1/2 Jahren kommt es doch wirklich auf die 2 Jahre auch nicht mehr drauf an. Ja, so vergehen die Jahre und man merkt es kaum.
LG Simone
Hi Süße,
der Eisprung findet ca. 40 Stunden nach der Injizierung der Medis statt. Da hat der Hersteller Recht.
Die Sache mit dem Menogon stimmt nicht ganz. Dass die Chancen SS zu werden bei Ü40 hiermit größer sind, kann schon sein. Aber die Eierstockbelastung ist weitaus größer. Habe nach den Ovartumoren deshalb extra Puregon bekommen, Menogon hat er strikt abgelehnt.
Hab heute auch mal flüchtig bei der Arbeit in der Roten Liste nachgeschaut. Dort steht, dass hiermit häufiger Überstimu und Zystenbildung auftreten. Ich schau morgen noch mal nach und schick Dir dann mal den Beipackzettel.
Warum gibt Dein Doc Dir denn nicht zusätzlich Utrogest, hab ich doch auch bekommen. Utrogest gleicht Gelbkörperschwäche aus. Wie sieht Dein Estradiol-Wert aus? War doch beim letzten Mal zu gering, nicht wahr? Dafür gibts die Estradot-Pflaster.
Quatsch Deinen Doc einfach damit zu, dann bekommst Du die Medis bei der nächsten Stimu. Damit sind die Bedingungen SS zu werden viel besser.
Deine Postings mit Jelly sind ja auch zum Kugeln. Ihr seid schon witzig. Ist doch schön, dass Claudia ihr Bestes zur Erhöhung der Einwohnerzahl in HRO gibt, stimmts. Ich würde ja auch gern mithelfen. Aber das dauert wohl noch. Vielleicht gibts ja bis dahin bei uns auch ein Begrüßungsgeld, könnte der OB ruhig springen lassen. Gibts bei Euch das Begrüßungsgeld?
So, dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen und schlaf recht schön.
LG Simone
War heut im Garten und habe leckere Himbeeren, Kirschen und Erdbeeren mitgebracht. Die lass ich mir jetzt schmecken.
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen