@junibär: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche...
Ich habe letzten Dienstag dein Posting gelesen und mich einerseits sehr gefreut und andererseits tierisch über diese absolut skandalöse Krankenhaus-Geschichte aufgeregt. Als ich dann eine Antwort schreiben wollte, war der Quali-Server gerade mal wieder unpässlich und hat mich nicht gelassen :-(
Von da an war ich im Job total im Stress (und zu Hause sowieso immer ;-)), so dass ich seitdem überhaupt nicht mehr hier im Forum war, nicht mal zum Lesen! Deshalb die Verspätung meiner Glückwünsche.
Also, ich hoffe, ihr habt euch von dem ganzen Stress gut erholt und euch an den Schlafmangel etwas gewöhnt.
Und hoffentlich hast du die Möglichkeit, dem Krankenhaus ordentlich eins auf den Deckel zu geben!
LG
Wiebke (15+5)
mir gehts so ähnlich wie Wiebke.
War im Urlaub letzte Woche, bin zwar wieder da, aber versinke in Arbeit. Daher komme ich auch nur sehr oberflächlich zum lesen.
Deinen Krankenhausbericht hab ich aber gelesen, und mir hat es ebenfalls die Wut in den Bauch getrieben. Was man sich alles gefallen lassen muss.
Falls Du Kraft (und Wut) übrig hast, solltest Du Dich in der Tat beschweren, und zwar gleich ganz oben. So was aber auch.
Ansonsten gratuliere ich Dir ganz herzlich. Gut, dass Du wenigstens etwas sehr Schönes aus dem KH mit nach Hause nehmen konntest.
Liebe Grüße und gute Besserung Patricia
keine Sorge, ICH bin zur zeit ebenfalls dermaßen im Laufrad, daß ich leider viel zu rar hier geworden bin, doch ich setze auf Besserung der Umstände in der Zukunft- erst mal bin ich ja noch gerade dreiwöchige Wöchnerin, und das m,erke ich auch... doch ich bin euch weiterhin treu und werde nun mal sehen, daß ich endlich den Pfefferbrief an die Klinik abschicke!
Dir ebenfalls alles Liebe, Nicole
sehr sehr herzlichen Dank, weißt Du, gute Wünsche kommen nie zu spät : ))
Wir nehmen wie immer alles :-)
Ansonsten gehts mir wie Dir, nur anders*g*, ich meine,ich komme momentan nur seeehr selten und kurz mal ins Forum, weil ich durch das Dauerstillprogramm eigentlich nur noch zwischendurch schlafe, esse oder wieder stille- doch das bleibt nicht ewig so, hab ich mal gehört ;-)
Ich vermisse das Mitmischen hier und nehme eure Mutmache, um mich bei der Klinik noch mal deutlich in WErinnerung zu bringen!!
Dir geht es hoffentlich gut?!
GGLG, Nicole, die das Thema Bilder ins Forum noch nicht aufgegeben hat..
War keine wirklich schöne Zeit, aber geht ja, im Nachhinein betrachtet, zum Glück ziemlich schnell vorbei...
LG
Wiebke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen