Suchen Menü

@junibär: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche...

... zur Geburt des kleinen Robin!
Ich habe letzten Dienstag dein Posting gelesen und mich einerseits sehr gefreut und andererseits tierisch über diese absolut skandalöse Krankenhaus-Geschichte aufgeregt. Als ich dann eine Antwort schreiben wollte, war der Quali-Server gerade mal wieder unpässlich und hat mich nicht gelassen :-(
Von da an war ich im Job total im Stress (und zu Hause sowieso immer ;-)), so dass ich seitdem überhaupt nicht mehr hier im Forum war, nicht mal zum Lesen! Deshalb die Verspätung meiner Glückwünsche.
Also, ich hoffe, ihr habt euch von dem ganzen Stress gut erholt und euch an den Schlafmangel etwas gewöhnt.
Und hoffentlich hast du die Möglichkeit, dem Krankenhaus ordentlich eins auf den Deckel zu geben!
LG
Wiebke (15+5)
Bisherige Antworten

@junibär: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche...

Hi junibär,
mir gehts so ähnlich wie Wiebke.
War im Urlaub letzte Woche, bin zwar wieder da, aber versinke in Arbeit. Daher komme ich auch nur sehr oberflächlich zum lesen.
Deinen Krankenhausbericht hab ich aber gelesen, und mir hat es ebenfalls die Wut in den Bauch getrieben. Was man sich alles gefallen lassen muss.
Falls Du Kraft (und Wut) übrig hast, solltest Du Dich in der Tat beschweren, und zwar gleich ganz oben. So was aber auch.
Ansonsten gratuliere ich Dir ganz herzlich. Gut, dass Du wenigstens etwas sehr Schönes aus dem KH mit nach Hause nehmen konntest.
Liebe Grüße und gute Besserung Patricia

@junibär: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche...

Hallo liebe Patricia,
keine Sorge, ICH bin zur zeit ebenfalls dermaßen im Laufrad, daß ich leider viel zu rar hier geworden bin, doch ich setze auf Besserung der Umstände in der Zukunft- erst mal bin ich ja noch gerade dreiwöchige Wöchnerin, und das m,erke ich auch... doch ich bin euch weiterhin treu und werde nun mal sehen, daß ich endlich den Pfefferbrief an die Klinik abschicke!
Dir ebenfalls alles Liebe, Nicole

@junibär: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche...

Hallo liebe Wiebke,
sehr sehr herzlichen Dank, weißt Du, gute Wünsche kommen nie zu spät : ))
Wir nehmen wie immer alles :-)
Ansonsten gehts mir wie Dir, nur anders*g*, ich meine,ich komme momentan nur seeehr selten und kurz mal ins Forum, weil ich durch das Dauerstillprogramm eigentlich nur noch zwischendurch schlafe, esse oder wieder stille- doch das bleibt nicht ewig so, hab ich mal gehört ;-)
Ich vermisse das Mitmischen hier und nehme eure Mutmache, um mich bei der Klinik noch mal deutlich in WErinnerung zu bringen!!
Dir geht es hoffentlich gut?!
GGLG, Nicole, die das Thema Bilder ins Forum noch nicht aufgegeben hat..

@junibär: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche...

Das kann ich mir gut vorstellen - ich wundere mich ja schon immer, wenn die frischgebackenen Mütter überhaupt hier im Forum was schreiben. Bei mir dauerte eine Stillmahlzeit mit danach noch Flasche zufüttern und dann Abpumpen, um die Milchmenge zu steigern, und dann wickeln (und dann noch 3x täglich Krankengymnastik mit dem Würmchen) so lange, dass alle Pausen (5x täglich so ca. 1 Stunde) völlig verplant waren mit selber mal was essen, duschen, ein Minimum an Haushalt und vielleicht auch ab und zu mal schlafen.
War keine wirklich schöne Zeit, aber geht ja, im Nachhinein betrachtet, zum Glück ziemlich schnell vorbei...
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen