@josa
jetzt schreib ich hier :-) .
nun die praxis hat angerufen undddddddddddddd ;-) ich brauche erst am 16.12 wieder zur kontrolle.hcg stieg auf 500 und scheinbar geht das für den herrn dr.in ordnung und sieht keine veranlassung mich jeden 2 tag an tanzen zu lassen. [:-} ,nun soll der :TIRED: :TIRED: nase im meinen Bauch schön wachsen und zwar an der richtigen stellen :DEVIL: .
liebe grüsse bine und euch auf dem laufenden halten will :KISSED:
@josa
hältst du das bis zum 16.12. durch?
Ich würde so lange nicht warten wollen, um Klarheit zu bekommen, ob die Schwangerschaft in Ordnung ist. Ich habe grade mal ein bißchen gegooglet und bin immer darauf gestoßen, dass dein HCG-Wert unterhalb der Normwerte liegt. Vielleicht war dein ES ja doch später (trotz positivem LH-TEst)? Dagegen spricht aber, dass du ja schon am 1. Advent mit einem 25er Test positiv getestet hast.
Was aber positiv ist: Der Wert ist zwischen Mittwoch und heute ganz adäquat angestiegen (es gibt bei med4you.at einen Verdopplungszeitrechner, den ich grade mal ausprobiert habe).
Also, lasse den Kopf nicht hängen, und ganz ehrlich, ich würde eher wieder bei deinem Arzt auf der Matte stehen, um nach einer Fruchthöhle schauen zu lassen.
LG
josa
@josa
ich gib bescheid...
lg bine :ROSE:
@josa
glg bine
Schön, dass dein Mann . . .
Ich füge dir mal ein Bild ein, dass bei 5+3 entstanden ist. Rechts in der Fruchthöhle sieht man meine jüngste Tochter ;-) . Die Fruchthöhle links, auf die der Pfeil zeigt, ist nach Ansicht meiner FÄ eine Zwillingsanlage, die sich frühzeitig nicht weiterentwickelt hatte.
Alles Gute für Donnerstag!
josa
ich sagte zu meinem gatten,bei 5+3 muss man was sehen und wenn es nur 2mm sind :-) .
aber wie gesagt in meinem alter rechne ich mit allem.wie es die natur einrichtet :-[ .
liebe grüsse bine :ROSE:
Die hochaufgebaute Schleimhaut erscheint hell. Wenn "schwarze Flecken" zu sehen waren, wie du schreibst, könnte das ja eine Fruchthöhle gewesen sein oder auch ein Hämatom.
Ich bin gespannt, was du am Donnerstag zu sehen bekommst und drücke die Daumen!
LG
josa
:-)
so jetzt stürzt dieser rechner gleich wieder ab :-! ,mein mann hat laptop mit genommen.10 min hat dieses ding vor 5 min ausgehalten. %) .
lg bine
wow
@kinderbande: Ja, zuckersüß . . .
. . . nur dass sie heute erst um 22 Uhr eingeschlafen ist, nur weil sie um kurz vor 6 ca. 1 Minute im Auto geschlafen hat :DEVIL:
Und von mir noch ein "Pic" bei 5+5
2 mm - mit positiver HA.
" alt="" />
Mit einem stinknormalen US hätte man da noch nicht so eindeutig etwas gesehen (Doppler-US).
LG und viel Glück,
orni
danke
manoman.
lg bine in 2min stürzt er wieder ab.
sag gute nacht
@orni: Ganz die Mama ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen