Suchen Menü

@josa

huhu,
jetzt schreib ich hier :-) .
nun die praxis hat angerufen undddddddddddddd ;-) ich brauche erst am 16.12 wieder zur kontrolle.hcg stieg auf 500 und scheinbar geht das für den herrn dr.in ordnung und sieht keine veranlassung mich jeden 2 tag an tanzen zu lassen. [:-} ,nun soll der :TIRED: :TIRED: nase im meinen Bauch schön wachsen und zwar an der richtigen stellen :DEVIL: .
liebe grüsse bine und euch auf dem laufenden halten will :KISSED:
Bisherige Antworten

@josa

Hallo bine,
hältst du das bis zum 16.12. durch?
Ich würde so lange nicht warten wollen, um Klarheit zu bekommen, ob die Schwangerschaft in Ordnung ist. Ich habe grade mal ein bißchen gegooglet und bin immer darauf gestoßen, dass dein HCG-Wert unterhalb der Normwerte liegt. Vielleicht war dein ES ja doch später (trotz positivem LH-TEst)? Dagegen spricht aber, dass du ja schon am 1. Advent mit einem 25er Test positiv getestet hast.
Was aber positiv ist: Der Wert ist zwischen Mittwoch und heute ganz adäquat angestiegen (es gibt bei med4you.at einen Verdopplungszeitrechner, den ich grade mal ausprobiert habe).
Also, lasse den Kopf nicht hängen, und ganz ehrlich, ich würde eher wieder bei deinem Arzt auf der Matte stehen, um nach einer Fruchthöhle schauen zu lassen.
LG
josa

@josa

ja stimmt ist lange hin %) ,vielleicht ruf ich doch nochmal an,die halten mich sicher für verrückt.
ich gib bescheid...
lg bine :ROSE:

@josa

mensch...du hast recht und die in derarztpraxis war so lieb und verständnisvoll..am donnerstag um 8 uhr dann kann mein mann mit gehen :-[ .bitte denk an mich
glg bine

Schön, dass dein Mann . . .

. . . mitgehen kann. Ich hoffe, dein Arzt hat ein gutes Ultraschallgerät, denn dann sollte am Donnerstag klar sein, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Bei 5+3 sollte die Fruchthöhle zu sehen sein.
Ich füge dir mal ein Bild ein, dass bei 5+3 entstanden ist. Rechts in der Fruchthöhle sieht man meine jüngste Tochter ;-) . Die Fruchthöhle links, auf die der Pfeil zeigt, ist nach Ansicht meiner FÄ eine Zwillingsanlage, die sich frühzeitig nicht weiterentwickelt hatte.
Alles Gute für Donnerstag!
josa

Schön, dass dein Mann . . .

och danke l josa :-* ,ist ja lieb.als ich heute mittag noch bilder von quali angeschaut habe,dachte ich nur,bitte...lass was sehen.apropo schwarze flecken waren gestern zu sehen....mein mann meinte als wir aus der praxis kamen,dass er nur 3 schwarze flecken geshen hätte.aberrrrrrrrrrrr das kann ja alles sein :STOP: :-X .wir warten jetzt,bin froh das der termin so früh ist.
ich sagte zu meinem gatten,bei 5+3 muss man was sehen und wenn es nur 2mm sind :-) .
aber wie gesagt in meinem alter rechne ich mit allem.wie es die natur einrichtet :-[ .
liebe grüsse bine :ROSE:

Schön, dass dein Mann . . .

Hat denn dein Arzt nicht kommentiert, was er und ihr gesehen habt?
Die hochaufgebaute Schleimhaut erscheint hell. Wenn "schwarze Flecken" zu sehen waren, wie du schreibst, könnte das ja eine Fruchthöhle gewesen sein oder auch ein Hämatom.
Ich bin gespannt, was du am Donnerstag zu sehen bekommst und drücke die Daumen!
LG
josa

:-)

er hat nichts dazu gesagt,vielleicht sollte ich deswegen erst nächste woche kommen :-X :-X ???ich geb dir bescheid,bist ja fast so neugierig wie ich :KISSED: .
so jetzt stürzt dieser rechner gleich wieder ab :-! ,mein mann hat laptop mit genommen.10 min hat dieses ding vor 5 min ausgehalten. %) .
lg bine

wow

du hast ja schon eine menge hinter dir...und deine kleine ist ja so süss :BRAVO: :KISSING:

@kinderbande: Ja, zuckersüß . . .

. . . nur dass sie heute erst um 22 Uhr eingeschlafen ist, nur weil sie um kurz vor 6 ca. 1 Minute im Auto geschlafen hat :DEVIL:

Und von mir noch ein "Pic" bei 5+5

2 mm - mit positiver HA.

" alt="" />
Mit einem stinknormalen US hätte man da noch nicht so eindeutig etwas gesehen (Doppler-US).

LG und viel Glück,

orni

danke

liebe orni :-) da kann man schon sehen wie unterschiedlich die bildschirme sind.die in der uni hatten auch ein tolles ding.
manoman.
lg bine in 2min stürzt er wieder ab.
sag gute nacht

@orni: Ganz die Mama ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen