Suchen Menü

@ josa, wie siehts bei dir aus??? lg michaela

Bisherige Antworten

So schaut´s aus . . .

Huhu Käferchen und wen es noch interessiert,

Mens ist bisher nicht eingetrudelt. 10er Test heute morgen war wieder äußerst schwach positiv. Ich fühle mich gut, weder besonders schwanger noch besonders unschwanger, eigentlich ganz normal. Um auszuschließen, dass die von mir benutzten Billigfrühtests sch . . . sind, habe ich mir heute einen in der Apotheke besorgt. Der müßte morgen im Falle einer intakten Schwangerschaft bei ES+17 deutlich positiv sein, denn laut Tabellen müßte der HCG-Wert im Urin morgen bei mindestens 100 liegen. Ist er also nicht positiv, wird die Schwangerschaft wohl nicht intakt sein. Sollte die Mens dann nicht bis Freitag da sein, werde ich bei meiner Ärztin anrufen. Guter Plan?

LG

Sabine

Guter Plan...

... denn tun kannst Du eigentlich nix. Oder eben einen völlig anderen Test nehmen (falls Deine Charge vielleicht Mist ist). Gute Idee übrigens, hätte von mir stammen können :THUMBS UP:

Einerseits finde ich das ja irgendwie spannend andererseits ist das natürlich für Dich insofern unangenehm, weil Du ja eigentlich bei bestehender SS sofort Heparin spritzen müsstest. Und nun hängst Du in der Schwebe...

Ich fänd's klasse, wenn der Test morgen sicher eine SS bestätigt.

Halte uns (mich *g*) bitte auf dem Laufenden.

GlG,

orni

Ja, spannend ist es . . .

. . . aber vom Gefühl her gibt das nix. Aber vielleicht täuscht das Gefühl ja auch. Es wäre unbeschreiblich!
Mein Mann hat schon Muffensausen, Angst vor der eigenen Courage. Nächstes Mal möchte er verhüten ;-)
Ich werde morgen berichten. Gut´s Nächtle!
Josa

So schaut´s aus . . .

Uji,josa...was les ich da...?

Ich drücke die Daumen,mehr kann ich nicht tun ...

LG Tina,mit dem clearblue digital damals nach schwachen ebaytests getestet hat....

Mich interessiert's auch...

... und ich wünsche Dir, dass Du morgen zunächst mal Klarheit hast und am schönsten wäre natürlich ne "positive Klarheit". Daumen haste weiter!

Angie :-)

So schaut´s aus . . .

Image Hosted by ImageShack.us
hallo sabine,
ich drück dir ganz dolle die daumen, dass der test heute ein eindeutiges positiv anzeigt und wenn, dann kannste ja gleich mal einen fa termin machen (besser noch gleich hingehen) und dir mal bissel blut abzapfen lassen... um zu sehen, ob das hcg dann auch stetig ansteigt. hoffentlich klappt das auch gleich. weiß ja nicht, wie das bei euch mit den blitzterminen aussieht.
melde dich bitte.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen