Suchen Menü

@josa :-)

Hey Josa!

Danke für Deine Nachricht! Und keine Frage... wenn die Kleene kranke ist geht das logischerweise vor. Da gilt nikks anderes.

Dass der HB Wert einmal im Speicher und einmal im Blut gemessen wird, ist doch eigentlich normal oder? Und dass die Werte voneinander abweichen auch...*grübel*

Egal....

Wichtig und gut finde ich,dass Du jetzt was gegen den Haarausfll tust... als ich das mal hatte hat mir meine Frisörin ein supergutes Haarwasser gegeben (war auch supergut teuer....) aber hat auch toll geholfen. Das funzt allerdings nur dann, wenn die Haarwurzel noch intakt ist. Und das sieht man wohl tatsächlich mit der Lupe... sie hat das auch so gemacht.... :-X

Stress wegen den Kidds ist immer schlecht... hoffe dass ihr das nun halbwegs erledigt hat... meist geht das ja nicht so schnell...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass die Stelle schnell wieder dicht wird und deine Sorgen vorbei sind.

Muss jetzt in die Kita zum arbeiten.

einen schönen Tag wünsch ich Euch!

GGLG von Tanja :ROSE: die blaue Daumen hat ..... ;-)

Bisherige Antworten

@josa :-)

Hallo Tanja,
der Hb-Wert hat einen ganz anderen Referenzbereich als der Eisenspeicherwert. Man kann da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und deshalb nicht den Wert von 14 als ideal ansehen. Wie auch immer, ich nehme ja jetzt Eisen ein und auch noch Zink, Selen, Folsäure und Vitamin C.
Die kahle Stelle ist nicht so schlimm, da unsichtbar. Ich könnte mir derzeit nur keine Kurzhaarfrisur erlauben, dann würde sie wohl auffallen.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen