@ jonase
vielen Dank für die Weitergabe der SMS. Ich hätte dir ganze Romane schreiben können, bin aber ein schrecklich langsamer und ungeübter SMS-Schreiber, außerdem habe ich mich nur kurzfristig getraut das Handy einzuschalten, da direkt über mir die Frühchenstation war (auch wenn mein Mann behauptet, dass die Sache mit Handys und Intensivmedizin heute kein Thema mehr ist).
Vielen Dank nochmal :IN LOVE:
Sabine mit Clärchen
da schleich ich mich einfach mal dazu..
herzlichen Glückwunsch nochmals! Dein Mann hat recht, das mit den Handys ist kein Problem mehr und es gibt schon Unikliniken die die Nutzung von Handys erlauben!
Aber wolltest Du wirklich SMS schreiben statt zu kuscheln?
Ich wünsche euch weiterhin Beste!
Wenn eure Zeit es zulässt wüsste ich ja schon gerne ob du trotz deines KS vor dem du ja soviel Angst und Widerwillen hattest, dennoch ein schönes Geburtserlebnis hattest?
Und Angie sei Dank hat sich die Nachricht von Clärchens Ankunft rasend schnell verbreitet! Danke Angie
Ganz liebe Grüße von Katrin
@ jonase
Hier nur kurz :ROSE: - hab Dir unten geantwortet!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen