Suchen Menü

@ines R.14

Gibt es schon Neuigkeiten? Was machen Deine SB? gehts nächste Woche wieder zum FA, wegen HCG? ich drück Dir die daumen!

LG übermüde Nicole

Bisherige Antworten

@ines R.14

alles beim altem ,es geschieht nichts -bis ich bin z.z. total kurzatmig.gestern waren mal wieder ganz,ganz leichte sb.ansonsten gehts mir gut,bis auf normale aufregungen die tagtäglich anstehen.ich weiss auch nicht wie ich darüber denken soll,eigentlich wollte ich heute zum doc aber dann hab ich es nicht geschafft.( schöne Ausrede ! )
l.g. ines :-)

Was ich so lese, klingt das sehr nach...

schwanger, liebe Ines-

verzeih, ich las unten deine antwort auf larimar, nun wird deine situation schon etwas präsenter...

zunächst mal, diese kurzatmigkeit hatte ich auch sehr bald (ich bin mit 43 letztes jahr ss geworden und hab nun mit 44 vor 7 monaten einen knuffligen kleinen kobold bekommen- mein erstes baby ; ))

ich habe so eine ahnung, welche themen dich da gerade beschäftigen- und frage mal ganz offen, ob dein freund nicht absehen konnte, dass du noch mal ss werden könntest..? ich meine, der alte spruch "ss wird man nicht allein" hat ja schon seine berechtigung- es wäre somit wirklich nicht nur tragisch für deinen ersten kleinen schatz, wenn der papi wegen seines künftigen geschwisterchens das weite suchen würde- es spräche auch in aller form für eine besondere art der verantworungslosigkeit euch allen gegenüber, denn wenn er partout kein kind mehr hätte haben wollen, dann, ja dann hätte er auch seinerseits alles dafür (dagegen?) tun müssen, oder?

ich habe das gefühl, einerseits glimmt in dir eine freude über das neue kleine wesen, das da zu dir wollte- dieser würd ich vor allen anderen bedenken genau nachspüren und daher alsbald zum doc gehen, um ggf etwas gegen die sb zu unternehmen- frage dich doch mal, wie du dich fühlst, wenn es nun durch ein behandelbares, aber nicht behandeltes unlück wieder verloren ginge...?

entschuldige, dies sind natürlich sehr private dinge, ich spreche auch nur aus der sicht einer erstlingsmama, die oft darüber nachdenkt, wie schön es gewesen wäre, hätte mein sohn sein zwillingsgeschwisterchen behalten können- weil geschwister immer schön sind, und wir waren sooo knapp davor...es hätte mich wahrscheinlich stressmäßig gekillt in der anfangszeit, aber dennoch ich bin immer noch traurig, dass es nicht gehalten hat...

wie auch immer, ich hoffe, es können dir noch andere hier etwas weiterhelfen...

GLG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen