Suchen Menü

@ina..... was ist bei Dir???

Was macht der Zyklus..???

LG Kaja

Bisherige Antworten

@ina..... was ist bei Dir???

Hallo liebe Kaja,
leider bin ich heute zt2, tränen getrocknet, tee gekauft und schon getrunken. was macht man nicht alles??
leider beschränkt sich mein leben ausschließlich ums kinderkriegen, innerlich zerreißt es mich fast , nach aussenhin ahnt keiner wie es mir geht. wirde auch fast keiner verstehen, noch ein kind mit 41??? usw.
habe ich kein lust drauf.ich kann alle hier verstehen und leide stille mit mit unserer biolog. uhr.
ich würde mir manchmal wünschen ,alles etwas lockerer angehen zu können ,leider nicht so einfach.
es ist aber schön zu lesen ,das es immer noch frauen gibt ,die auch die gleichen wünsche haben und man ist hier nicht alleine und man wird verstanden und ernst genommen.
wie gehts denn deiner familie, deinen Mann und was macht deine hübsche Tochter, ist sie auch so verrückt wie wir?? bestimmt nicht??
es wird bei ihr bestimmt bald schnackeln und du wirst ruckzuck Omi :-). liebe grüsse ina

@ina..... was ist bei Dir???

Hu Hu Ina,

Du machst das genau richtig, Ärmel hoch und auf in den neuen Zyklus. was anderes bleibt dir auch garnicht...

Und hey, logisch machst Du dich verrückt... ich kann Dich super verstehen. Ich hab mich auch immer verrückt gemacht. gerade in der letzten Übungsphase.. Bin ja auch 39j und hörte die BioUhr laut TickTAck machen..

Und eins noch, hier kannst Du Dich immer ausheulen, jammern, zornig sein und was auch immer.. hier kann Dich jede verstehen!!!!

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen