Ihr Lieben,
eigentlich hab ich ja erst in 1 Woche den nächsten Termin, aber die letzten Tage war ich so verunsichert, ich konnte nicht noch eine weitere Woche warten und bin gleich heute früh zur Kiwu Praxis gefahren.
Meine Ärztin hat vollstes Verständnis gehabt und war sehr gefühlvoll. Sie machte dann Ultraschall, obwohl sie meinte, dass man bestimmt noch gar nichts sehen kann. Ich hab das Schlimmste befürchtet. Aber da war sie, die Fruchthöhle, der Dottersack uuuuund das kleine . Ich traute meinen Augen nicht. Aber es war eindeutig zu sehen und ich durfte sogar die Herztöne ganz leise hören. Nach über 20 Jahren durfte ich heute ein neues Leben in mir sehen. Ich gab geheult vor Freude.
Mir wurde wieder Blut abgenommen, um die Werte zu kontrollieren. Ich soll jetzt 1x täglich ASS einnehmen. Wegen der besseren Durchblutung. Ich mache alles und nehme alles in Kauf. Ob Dauerübelkeit oder Medikamente. Das ist mir so was von egal. Hauptsache es ist gut für unseren Krümel.
Ich erwarte nun noch auf den Anruf meiner Ärztin. Sie gibt mir die Werte durch und ob ich die Dosis von Progestan erhöhen muss.
Jetzt atme ich erst einmal auf und versuche positiv zu denken.
Habt einen schönen Tag.
Eure Ella