Suchen Menü

@ gaensebomber

Image Hosted by ImageShack.us
ich möchte dir ganz herzlich, zum heutigen geburtstag grautlieren, liebe silvia. ich wünsche dir auch weiterhin viel kraft um das erlebte "irgendwie" ... wenn das überhaupt geht... zu verarbeiten/aufzuarbeiten.
fühl dich virtuell ganz lieb gedrückt vom erdbeerkäfer.
lg michaela :ROSE:
Bisherige Antworten

Auch vo mir viele Grüße und alles Gute -->

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.....

liebe silvia, auch wenn der tag sicherlich nicht so schön wie die anderen geburtstage werden, so denke immer daran, dass dein mädchen von oben auf dich schaut und dir trotz allem viel freude in deinem leben wünscht....
wir sind an diesem heutigen, sicherlich schwierigen tag für dich,in gedanken bei dir...
lg
otternase

ich möchte dir auch zum geburtstag gratulieren und dir etwas von meiner kraft schicken, lg. ----->

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Liebe Silvia,
ich denke viel an dich. Die Frage, wie es dir wohl geht, kann ich mir im Grunde selbst beantworten, auch wenn wahrscheinlich niemand, der so etwas nicht selbst erlebt hat, deinen Schmerz und deine Trauer wirklich nachempfinden kann.
Wenn du mal wieder die Kraft findest, dich hier zu melden, würde ich mich freuen - wenn nicht, kann ich es aber auch sehr gut verstehen.
Ganz liebe Grüße
Wiebke

Liebe Silvia, auch von mir viele gute Wünsche zum heutigen Geburtstag --->

Alles Liebe und viele strahlende Engel mögen dich trösten. LG -->

@ gaensebomber

Liebe Silvia,

auch ich möchte Dir ganz liebe Grüße senden, und alles Gute zum Geburtstag........ Ich wünsche Dir so sehr das die Sonne für Dich scheint.......und Dir viel Mut, Kraft und Energie schickt!

GGLG, Silke :ROSE:

@ gaensebomber

Liebe Silvia,

Alles Liebe für Dich!!! Hoffentlich hast Du wenigstens einen schönen Moment heute, oder auch zwei - Augenblicke, die Dir zeigen, dass das Leben schön sein KANN. Hoffentlich hast Du Menschen um Dich, die mit dir fühlen und Dir Kraft geben können!

An meinem Geburtstag im letzten Jahr bin ich geflüchtet, hatte ja auch meine Tochter und meinen Vater verloren - und hätte mir niemals vorstellen können, wieder glücklich zu sein. Und doch bin ich es heute, wenngleich das alles natürlich Spuren in meiner Seele hinterlassen hat, die nun zu mir gehören.

Fühl Dich ganz doll umarmt

von Angie

ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,

Liebe Silvia, ich schließe mich den guten Wünschen . . .

an und hoffe, dass es wieder ein paar Lichtblicke in deinem Leben gibt.

Alles erdenklich Gute für dich!

LG

Sabine :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen